Hi Flieger,
hat jemand von euch das Balkantheater für OF 4.7 installiert? Es soll funktionieren, nur bei mir funzt es nicht. K.A. wo der Fehler liegt? :exitus:
Gruß
Nik
Hi Flieger,
hat jemand von euch das Balkantheater für OF 4.7 installiert? Es soll funktionieren, nur bei mir funzt es nicht. K.A. wo der Fehler liegt? :exitus:
Gruß
Nik
Hast Du diesen Installer verwendet? (Quelle: http://www.f4support.com/forum…lkans-for-Open-FAlcon-4.5)
Ganz wichtig: Nach der Installation kann es zu CTDs beim Betreten der 3D-Welt kommen. Wenn das passiert, muss man den Hi-Tiles Season Switcher ausführen (wird in den Ordner <Falcon OF>\Balkans\BaZT - SRTM Theater\bin\ abgelegt.
Vielen Dank für den Hinweis. Hat funktioniert!
Ganz fehlerfrei ist es allerdings nicht, weil sich OF beim Spielausstieg manchmal aufhängt.
Gruß
Nik
Das hatte ich noch nicht.
Mir fällt nur auf, dass es auffällig lange braucht, bis man in der 2D-Welt eine TE verlassen hat.
Meine Eindrücke zu Balkan sind ganz gut es läuft ohne Probleme nur eins ist sehr schräg das mir feindlische Flugzeuge über Awacs gemeldet werden aber keine auf dem Radar zu finden sind.
Beim Ausstieg von einer Campi oder TE dauert es oft länger um auf den Debrief schirm zu kommen.
ZitatOriginal von Hummer 31st VFW
Mir fällt nur auf, dass es auffällig lange braucht, bis man in der 2D-Welt eine TE verlassen hat.
Vielleicht war ich zu ungeduldig und habe das falsch bewertet.
Gruß
Nik
.