dein wunsch ist mir befehl. dritter tank und augenklappe und alles upside down.

c/o du hast gerufen
-
-
Hahaha, good one !!!
Nicht das ich zweifeln will, unser Cheffe tut das eh, aber schieb schnell ein Bild von der Seite nach sonst kauft dir unser C/O das mit dem 3. Tank nicht ab...
Weil, den siehst nirgends....
Gruß
Neo
-
FOOOTTTOOOOMOOONNNNTAAAAAAAGEEEEEE!!!!!!
-
Abgenommen !!!
Gruß
Neo
-
LoL das ist aber nicht gut für den Blutdruck Nik
-
Hahaha Ice, der war richtig gut !!!
Fall vom Ball vor lachen...
Gruß
Neo
-
Zitat
das ist aber nicht gut für den Blutdruck
Vieleicht hat er ja schon den neuen Libellenazug, da geht das schon einfacher als mit der alten Anti-G Hose.
... neus Forum ... neue Brückenbilder ... bis zum nächsten krash ....
-
die nächste Stufe!
das ganze in stabiler Seitenlage, dürfte mit Deinen Pedals kein Problem darstellen hehehe.
Aber die künstlerische Ausführung ist Dir gelungen
-
Zitat
Original von Westy
die nächste Stufe!das ganze in stabiler Seitenlage, dürfte mit Deinen Pedals kein Problem darstellen hehehe.
Aber die künstlerische Ausführung ist Dir gelungen
und ich habe immer gedacht, du als c/o weißt fast alles und auch, dass der falke mit ausgestreckten flügeln unter keiner der koreanischen brücken durchkommt.
-
die brücke, unter der man auch hochkant durchpaßt. so, nun ist aber schluß mit den kunststückchen. irgendwann muss auch ein c/o mal mit seinem personal zufrieden sein.
-
Nicht schlecht, Herr Specht.
Nun bleibt noch:
Rückwärts unter der Brücke durchfliegen.
(Oder hat die F16 keinen Rückwärtsgang?)Grööööööööööööööööööööööööööhl©
-
hehehehe rühren, weitermachen!
-
So nik nun hast du es geschaft , auf dieser brück wurde wegen Dir ein kleiner hund von einer frau überfahren weil sie vor lauter rauch nichts gesehen hat!
Zu diesem zeitpunkt wurde ratte geschwängert weil , die oberratte durch diesen rauch unbeobachtet fühlte
so und etz kommst du .....
-
Also, ich habe da noch eine Idee:
Ups, das war wohl nix:
-
Zitat
Original von Sandman
So nik nun hast du es geschaft , auf dieser brück wurde wegen Dir ein kleiner hund von einer frau überfahren weil sie vor lauter rauch nichts gesehen hat!Zu diesem zeitpunkt wurde ratte geschwängert weil , die oberratte durch diesen rauch unbeobachtet fühlte
so und etz kommst du .....
es scheint also doch zu stimmen, dass rauchen die gesundheit schädigt und sogar tödlich sein kann.
aber was schert mich das, was außerhalb meiner f-16 passiert.:D