OF am 30.07. / 31.07.
-
-
Hab alle Debrief´s zusammen.
Die Übersicht gibts hier *klick mich* oder bei uns im Forum.
Die über 360 gemachten Aufnahmen hab ich auf die wesentlichen reduziert.@ Rabbit
Die zufällig und zum Test gemachen Aufnahmen von Eagle47 seiner Maschiene waren so detailiert, das Schäden am Triebwerk und Zelle festgestellt wurden. Diese maschiene muß daher umgehen zur Maintenance und fällt die nächste Zeit aus. Dem Piloten wird daher beim nächsten Flug freigestellt selbigen im HQ zu verfolgen, oder sich bei einer Feier zu vergnügen :cool: -
Ich habe den Link zum Briefing korrigiert.
-
Zitat
Original von Shark - 31st VFW
Hab alle Debrief´s zusammen.
Die Übersicht gibts hier *klick mich* oder bei uns im Forum.
Die über 360 gemachten Aufnahmen hab ich auf die wesentlichen reduziert.@ Rabbit
Die zufällig und zum Test gemachen Aufnahmen von Eagle47 seiner Maschiene waren so detailiert, das Schäden am Triebwerk und Zelle festgestellt wurden. Diese maschiene muß daher umgehen zur Maintenance und fällt die nächste Zeit aus. Dem Piloten wird daher beim nächsten Flug freigestellt selbigen im HQ zu verfolgen, oder sich bei einer Feier zu vergnügen :cool:Super, Dienst Freistellung! Bin aber zuversichtlich dass die Jungs meine Maschine bald wieder flott kriegen! :pleased:
Verbockt jetzt aber bloss nicht den Einsatz weil euch ein Mann abgeht. The Voice muss gestoppt werden! :thump: -
Sendet The Voice noch, oder wurde die Mission bereits erfolgreich abgeschlossen???
-
Leider nicht. Das ganze ging durch technische Probleme in die Hose.
Aber es wird auf jeden Fall nachgeholt. -
Und wie the Voice noch sendet, nervtötender als je zuvor. Es waren nicht nur technische Probleme, es war auch ein guter Schuß Unwissenheit, weil die Helis anders reagieren als angenommen. Wir nahmen an, dass die Helis nur von ihrem Kurs abgehen, wenn sie per Radar geloggt werden, das tun sie auch. Deshalb haben wir sie per Targetpod beobachtet und verfolgt, nur wenn man den Biestern näher als 5 nm kommt, dann gehen sie zum Angriff über. Das ist einige Male passiert und so sind sie nie zur Voice-Quelle geflogen. :exitus:
Gruß
Nik
-
Die offizielle Fortsetzung der VOICE-Reihe erfolgt am Freitag, den 20.08.
Wenn jemand morgen (Fr, 13.08.) Lust und Zeit für einen OF Flug hat, so habe ich ein Zwischenspiel vorbereitet, in dem es nochmals darum geht, die Fähigkeiten des Sniper-Pod etwas intensiver auszunutzen.
-
Das Briefing für den Flug am kommenden Freitag steht hier bereit:
-
Hi Flieger,
über Korea breitete sich gestern Nacht wohltuende Ruhe aus, weil die Koreaner bei der Programmwahl einen entscheidenden Fehler gemacht haben. Eine sehr schöne weibliche Stimme sollte wohl den Piloten die Sinne vernebeln. Das gelang nicht, weil sie uns im Gegensatz zum Propagandageschwafel eher besänftigt hat und uns nicht von unserem Vorhaben abbrachte, „the Voice“ das Maul zu stopfen. Das haben wir dann mit vier GBU-10 besorgt, nachdem Fury den Weg frei machte. Hier hat der Lead die Kastanien aus dem Feuer geholt und Fakten geschaffen. Das HQ Bataillon mit seiner SA-8 wurde von ihm im Husarenstreich genommen, leider wurde sein tapferer Einsatz bitter mit dem Ausspruch bestraft: "i see a chut". Es bewahrheitete sich wieder einmal auf schmerzhafte Art und Weise, im Wespennest stochern und das mehrfach, ist schmerzhaft. Mehrfachüberflüge, jaja.
Das Wetter war saumäßig, Blitz und Donner erhellten den Nachthimmel beim Start, im Zielgebiet war zwar Tageslicht, das Wetter aber nicht viel besser.
Zum Einsatz selbst gäbe es noch sehr viel zu sagen, möchte aber nur eine Tatsache erwähnen, OF ist zu anspruchsvoll, wenn man nicht 100%ig vorbereitet in so einen Einsatz geht. Plädiere deshalb dafür, dass wir solche Einsätze zukünftig in AF fliegen oder die Piloten vorher beim Wort nehmen, dass sie ihren Auftrag beherrschen. Also gezielt vorher Aufträge vergeben oder noch besser, man meldet sich selbst dafür.
Wenn der Kampf gegen Maschine und OF überwiegt, ist jeder Einsatz vorher schon zum Scheitern verurteilt. AF verzeiht fast alles, OF dagegen nichts! Was für OF spricht, das es absolut multiplayerstabil läuft. Wer es sauber „aufgesetzt“ hat, NULL Probleme.
Wenn zukünftig keine OF-Einsätze mehr geflogen werden sollten, stirbt bei mir etwas in Falcon, werde aber weiter mit dem gerupften Falcon AF fliegen. Irgendwann muss doch die Mauser zu Ende sein???
Danke noch einmal Hummer für die super Idee und die professionelle Ausführung. Idee, TE-Gestaltung, Briefing, alles Note 1 +. Danke!
Gruß
Nik