i staffel!
hunter und rabbit haben nach längerer zeit mal wieder ein of flug gemacht!
war eine cp von hunter und wir haben uns über rl conct.! hat super gefunzt!
zum auftrag: die nordkoreanischen rotsocken haben sich 230 nm hinter der flot eingegraben und dachten wohl das sie den konflikt dort in ruhe aussitzen könnten! never ever! also haben wir uns in den frankenstein gepreßt und ne thermokanne kaffe+kekse eingepackt (bitching betty schmiert die :achtung metaffa" hasenbrote" ja nur für nik:-) )! aufgabe war das fang song b des 319 airdef. btl. in den rotsumpfigen boden zu rammen!
der anflug war ruhig( bis auf das ständige gemampfe von hunter) und bis auf ein paar f16 die von der jagd nach hause flogen war nullkommanull, nikesse, nada, nichts los am himmel! wir haben dann mit jeweils einer harm das fang song, sowie noch eine sa-2 erledigt!
der rückflug wurde uns etwas lang, sodaß wir ein paar rolls, loops und andere kraftstoff vernichtende mänover geflogen sind! resultat! rabbit kam mi 200 pfund der zündfähigen flüssigkeit zurück!
wir sind übrigens nachts gestartet und in den sonnenaufgang geflogen! war sehr romantisch! habe leider vergessen ein bild zu schießen! dafür ein paar andere! also bis bald
great salute
rabbit

of flug mit hunter
-
-
Wieder mal sehr schön geschrieben!
Ja der Flug war vergleichsweise lang und wir hatten viel Zeit zum Reden (was nicht immer der Flugdiziplin entsprach).
Zur Campi selbst war es sehr ruhig fast schon zu ruhig. Was für mich schon sehr ungewöhnlich war.
Normalerweise ist immer die Hölle am Himmel los in den ersten Stunden aber diesmal gar nix!
Aber trotzdem haben wir unsere Ziele sauber und auch wie ich finde Taktisch gut gelöst und konnte so entspannt nach Hause Fliegen und unser Frühstück genießen.Mfg
Hunter -
Hi ihr Beiden!
Schöne Screenshots und sauberer Bericht und :thump:, dass ihr auch mal etwas anspruchsvolleres fliegt.
Wieso wundert euch das, dass sich die roten Blindflansche nicht aus ihren Bambushütten trauen. Mittlerweile hat es sich herumgesprochen, dass die 47th ein Kaninchen und einen Jäger ausgebildet hat und dass sie gerade dabei sind, ihre Ausbilder zu übertrumpfen.
Die Rotä.....haben regelmäßig schon morgens die Hosen voll, weil der Hühnerhaufen zur Falkenbande mutiert ist.
Weiter so und wenn ihr wieder einmal OF fliegt, einfach bescheid sagen, da würde mich auch die Wärme in meinem Cockpit nicht stören. :pleased:
Gruß
Nik
-
@ nik! war so eine spontanaktion! nächstesmal werden die reistüten den donner von 3 f16 spüren und hören!!!:lol::pleased: !
salute
rabbit -
Schöner Bericht Rabbit!
Da krieg ich direkt Lust auch wieder mal OF zu fliegen...ZitatOriginal von nik
Mittlerweile hat es sich herumgesprochen, dass die 47th ein Kaninchen und einen Jäger ausgebildet hat und dass sie gerade dabei sind, ihre Ausbilder zu übertrumpfen.
NikKein Wunder! Von ihren Ausbildern sieht man ja nix mehr... Wenns so weiter geht werden ihre Ausbilder bald ihre Wingis sein... hehe :rofl: :rofl: :rofl:
-
ja wenn ihr so heiß drauf seid, dann laßt uns doch heute abend ne runde of fliegen!!! ich hätte lust und zeit!
salute
rabbit -
Zitat
Zitat: Original von nik
Mittlerweile hat es sich herumgesprochen, dass die 47th ein Kaninchen und einen Jäger ausgebildet hat und dass sie gerade dabei sind, ihre Ausbilder zu übertrumpfen.Zitat: Original von Eagle
Kein Wunder! Von ihren Ausbildern sieht man ja nix mehr... Wenns so weiter geht werden ihre Ausbilder bald ihre Wingis sein... hehe__________________
Zitat: Original von Rüdiger HofmannKönnte man sich jetzt zu äussern.....muss man aber nicht!!! :cool: :smoke:
-
Ja gerne Nik Unterstützung von Dir kann man immer gebrauchen.
Die Rotärsche haben bestimmt den Hasenbraten gerochen und wollten deshalb net Fliegen. :rofl:Nächstesmal folgt Pn an dich.
Mfg
Hunter -
Zitat
Original von Eagle
Kein Wunder! Von ihren Ausbildern sieht man ja nix mehr... Wenns so weiter geht werden ihre Ausbilder bald ihre Wingis sein... hehe :rofl: :rofl: :rofl:Ganz normaler Verlauf der Dinge. War bei mir immer schon, dass meine Lehrlinge mich überholt haben. Denke da z.B. auch an Sandman, der eine ähnliche Entwicklung hingelegt hat.