Airpower 47th & 31st

• An die Airpowerpiloten!

Zunächst möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich gestern so ganz und gar daneben lag. Habe den Termin einfach übersehen. :exitus: Die Krankmeldung der 1/2 Staffel konnte das auch nicht übertünchen, ich habe einfach Murks gemacht. Tut mir leid!

Das sollte euch aber jetzt nicht von unserem Projekt abrücken lassen. Laßt uns die Airpower Demo mit einem würdigen Abschluß zu Ende bringen. :thump:

Ich lege dafür

Mittwoch den 22.09.2010 20:30 Uhr

fest und bitte wirklich ALLE, einfach dabei zu sein.

Wegen Überlastung meinerseits, stelle ich das Video etwas zurück, das wir zu bei diesem Flug anfertigen wollten und werde für ein paar Einstellungen immer mal wieder auf euch zukommen. Ein guter Anfang ist mit den sehr guten Sequenzen von Hummer schon gemacht und die Idee hat sich nicht geändert. ;-)

Nach dem Finale des TJS habe ich dann wieder mehr Zeit und Muse und werde nicht müde werden, euch mit dem Video-Projekt auf den Wecker zu fallen, um zu einem guten Abschluß zu kommen. Vergeßt nicht, wieviel Spaß wir schon damit hatten und wie gut wir bei den letzten Flügen waren und auch nicht, wieviel wir dabei gelernt haben. :idee: :thump:

Ich zähl auf euch!

S/O Nik

P.S. macht eure Flächen grün!

Nik
    CsO/ret 47th NRF

dragonfighters_sig_nik.jpg

Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will

Einmal editiert, zuletzt von nik ()

• Hi Flieger,

die Airpower ist beendet. Mir hat es, bis auf eine ganz kurze Phase, sehr viel Spaß gemacht und meine Annahme beim Treffen in Gilze Rijen hat sich bestätigt, dass wir das auch können.

Habe sehr viel gelernt dabei und als schönes Beiwerk entstand daraus auch unsere 47DF Landeroutine. :thump:

Leider waren zum Abschluß nur vier Piloten anwesend und damit kann man natürlich keine Demo fliegen.

Seisdrum, jetzt ist die Airpower zu ende und ich hoffe, dass alle etwas positives mitgenommen haben.

Das Video ist nicht gestorben, wird aber erst einmal auf Eis gelegt. Es kommen ja noch die langen Winterabende.

Bedanke mich bei allen Mitstreitern, bis irgendwann mal wieder am Falconhimmel.

Gruß

Nik