Hi Flieger,
der Airpower-Demo ist kurzfristig die Power abhanden gekommen. :exitus:
Möchte es einmal bildhaft ausdrücken, warum? Vielleicht findet sich ja die ordnende Hand in dieser illustren Gruppe? :idee:
Gruß
Nik
Hi Flieger,
Möchte es einmal bildhaft ausdrücken, warum? Vielleicht findet sich ja die ordnende Hand in dieser illustren Gruppe? :idee:
Gruß
Nik
Da ich den Grund nicht kenne und nicht spekulieren möchte, werde ich mich dazu mal nicht äußern. Es sei nur gesagt, dass ich es sehr schade finde.
Ich weiss aber aus eigener Erfahrung, dass es immer Lösungen gibt. Ich bin daher überzeugt, dass es bald wieder weiter geht.
Wenn ich irgendwie zur Problemlösung beitragen kann, dann lasst es mich bitte wissen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von nik
Hi Flieger,
Möchte es einmal bildhaft ausdrücken, warum?
Vielleicht findet sich ja die ordnende Hand in dieser illustren Gruppe? :idee:
Gruß
Nik
Ich denke die Power ist wieder da
:thump: :thump: :thump: :thump:
Da haste mich und rabbit aber gut getroffen xD
Du bist der erste, der auf das Bild eingegangen ist. :rofl:
also mein stick macht ärger muss mich erst darum kümmern
alles andere macht kein sinn
wenn die karre nicht macht was man will
:don:
:don:
:rofl:
:lol:
Super Screenshots! :thump:
Darauf sieht man, dass wir perfekter waren als wir alle dachten. Es gibt zwar immer etwas zu verbessern, aber in Falcon ist es nun einmal sehr schwierig Formationen zu halten. Das Spiel gibt es einfach nicht her und wenn uns einer vom Boden zugeschaut hätte, der hätte seine helle Freude an unserer Airpower-Demo gehabt. Jetzt nicht locker lassen.
Gruß
Nik
Geiles Video Nik :thump:
Jungs - vorzüglich geflogen
gut gemacht :thump:
Hi Flieger,
weil gestern 1 x kurz Unsicherheit bestand, welche Formation eingenommen wird, wenn wir zum "Feuerwerk über der Base fliegen, es ist die Gleiche, wie hinter dem Tanker.
Es gibt nur "drei" Formationen"! :idee:
1th nach dem Angriff: Durcheinander , der berühmte Bund Wurzeln. :rofl:
2th und 3th: Zum Feuerwerk und hinter dem Tanker.
Und danke Schmost, Lob hören wir immer gerne.
Gruß
Nik
P.S. Wobei ich an der Figur "Feuerwerk" gerne noch mit euch etwas einstudieren möchte. Ist nichts neues und auch nicht schwieriger als das, was wir bis jetzt geflogen sind.
So und nun noch ein Sparvideo vom gestrigen Flug. Zu mehr hats leider nicht gereicht.
Und nicht maulen, dass so viele Neueinträge im Forum sind, dass euch beim Lesen schwindlig wird. Das ist der Ersatz, dass unser Cockpit unbeweglich ist und uns beim Falconfliegen nicht schlecht werden kann. :rofl:
Gruß
Nik
Hallo Airpower Piloten!
Nicht vergessen ab und zu mal auf die Anmeldeseite zu sehen!!
Nächstes Airpower Training: Sa 21.08.10
hi eagle!
danke! und hat sich schon gelohnt!!!! ich bin am sa. den 21.08.10 nicht da!!!:exitus:
aber sonntag wieder zur gewohnten zeit online!
salute
rabbit
Und schon ist das Training am 22.08.2010! So einfach geht das, wenn sich jemand drumm kümmert. :pleased:
Gruß
Nik
boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, nik!
willst wohl ohne dein häschen nicht mehr fliegen, was???:-)
danke, sir!!!!!:thump: :thump: :thump: :thump: :thump: :thump: :thump: :thump: :thump:
salute
rabbit