hallo staffel und alle die auf`s thema angesprungen sind:happy:
pressestelle gilze-rijen:
rabbit ist entjungfert!
neeeeeeeeeeeeeeeeeein nicht was ihr denkt! sondern :
ich war auf meiner ersten airshow!
und das war megageil:thump::thump::thump::thump::pleased::pleased::pleased::-) !
dazu kam dann noch( was ich nach einem halben jahr bei den 47th dragonfighters nicht anders erwartet habe)!!! das alle anwesenden piloten in real-life(und auch stewardessen) noch viel geiler, äh ich meinte netter , lustiger und symphatischer waren als ich zu hoffen gewagt habe!
( so genug werbung gemacht):lol:
im ernst, das war echt der hammer mit euch auge in auge sprechen zu können!!!
zur airshow möchte ich nicht viel erzählen, denn das würde nicht das wiederspiegeln wie es wirklich war( ich sage nur sound!!!)
falls es noch interessiert: am besten fand ich die englische flugstaffel red-arrows! die waren echt lässig würde eagle sagen! man konnte ab und zu die funkbefehle des lead`s hören und der typ war super krass! also vor meinem geistigen auge konnte ich mir einen untersetzten blassen rotharigen britischen officer mit stöckchen vorstellen der wie von sinnen ins mic gebrüllt hat, das dem bestimmt ein paar adern im kopf geplatzt sind:thump:
die logistik war auch sehr beeindruckend! also die oranjes haben das echt drauf!:thump::thump::thump::thump::thump::thump::thump:
das war auf jedenfall nicht meine letzte airshow!!!
bis bald
(vielleicht bei der 47th df oder irgendwo anders!):idee::-)
great salute
rabbit