Scotty check

• Falcon AF patched :pleased:

Comms in game :pleased:

Connection in game :pleased:

to be checked stick & track -ir :exitus:

Thank you Eagle!

Frage: Im AF habe ich gesehen, dass dort auch eine Track IR Erkennung ist- was hat es auf sich mit dieser? Sory muss erst Track-Ir installieren und testen, habe leider noch die 1. Version. :exitus:

Bis später oder die Tage....

• Vielen Dank und freue mich natürlich auch!

Danke an Sally!
    Deine Luftbilder - äh Joystickaufnahmen haben mir doch schon etwas weiter geholfen. Antenne ist zum Teil programmiert (Radarreichweiten). Danke Tomcat für deine Hinweise/Ideen werde versuchen sie zu verarbeiten.

Soll ich einen offizielles neues Thema " ich möchte wieder bei dem 47iger einsteigen" starten - oder reicht die mündliche im TS - und wieder im Forum aktiv - Variante? :cool:

So gehe jetzt ins Bett - morgen schweren Babysitter Tag vor mir...n8i

• von mir aus gehst du direkt in den Anwärterstatus über.

Aber ich bin ja nicht alle ;-).

Würde aber schon sagen, ein kleiner Vorstellungsthread wäre nicht schlecht.

Freu mich schon auf gemeinsame Flüge, versuch so schnell wie möglich die Kampfbereitschaft herzustellen, Die POW-Mission braucht noch Piloten.

• Danke Dir!

Mamn man man habe ich mir einen abgebrochen..."Trainingsmission" erstellt- mal schauen ob ich eine Sidewinder auf ein "liebevolldurchdieluftgleitendesnichtzurückschiessendesobjekt" abfeuern kann...nix passiert-Aufschaltung ist da, kann alle Raketen durchschalten- aber die Mistdinger lösen sich einfach nicht vom Flügel :exitus:- da war doch was mit "scharfschalten"- ok nach einiger Zeit habe ich dann den "arm" Schalter entdeckt- aber erst nur den Laser-arm damit ging es auch nicht - haha aber dann den richtigen gefunden - ok wieder eine Stunde drauf gegangen aber jetzt gehen die Rockets raus :thump:
    Tower :takeoff- landing :pleased:

Aufschaltung air-mode und Rockets abfeuern :pleased:

langsam wird es ....