staffelinterner Wettkampf

• Hi Flieger,

bei uns läuft z.Zt. ein staffelinterner Wettkampf. Er wird von 8 Piloten bestritten, die sich in 4 Teams aufteilen. Der erste Flug findet am 09.05.2010 statt. Warum es hier veröffentlicht wird? Vielleicht ist es eine Anregung, so etwas einmal staffelübergreifend zu initieren? Oder einfach nur, das in der eigenen Staffel zu machen. :idee:

Gruß

Nik

Nik
    CsO/ret 47th NRF

dragonfighters_sig_nik.jpg

Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will

Einmal editiert, zuletzt von nik ()

• Hi Flieger,

unser Staffelteamwettkampf 2010 ist beendet.

Gewinner sind alle Teilnehmer, hat es doch sehr viel Spaß gemacht sich im fairen Wettkampf zu messen und die Piloten zum intensiven Trainieren animiert. :pleased:

Es kam etwas ganz erstaunliches dabei heraus, war die Angriffstaktik im AA-Einsatz bei allen gleich, beim AG-Einsatz auf das SA-11 Battalion hätte sie nicht unterschiedlicher sein können.
    Insider: "Tüfteln und Riskobereitschaft waren der Schlüssel zum Erfolg!

Gruß

Nik

Nik
    CsO/ret 47th NRF

dragonfighters_sig_nik.jpg

Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will

2 Mal editiert, zuletzt von nik ()

• zum ergebnis!
    ich bedanke mich bei allen die an uns geglaubt haben, die organisatoren des wettkampfes, der bodencrew, meiner personel trainierin (mentales training), den damen und herren in den waffenfabriken, dem präsidenten für die freigabe der ziele, dem flugzeugbauer, dem tankwart, dem lollyhersteller( hab ca. 50 davon verputzt gerstern) dem wetterfrosch, den bergen rund um die sa 11( sonst wäre der hasenpuschel schon ganz früh weg gewesen) den bodenpersonal die kurz vor meiner landung noch den kanaldeckel festgeschraubt haben, den fensterputzer für freie sicht im pit, den bla, bla, bal...............
    und mir daß ich mich so dämlich angestellt habe daß ich 2 x auf die verdam..... brücke gefeuert habe! meine reaktion darauf:
    und jetzt heißt es trainieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeren!
    danke für den lustigen wettkampf , nik!
    great salute
    rabbit

• Ein echter Rabbitbeitrag! :rofl:

Wir sind zwar nicht die Besten, aber weitaus die Lustigsten und doch wissen wir, wann es darauf ankommt. :thump:

Deshalb sind wir auch die älteste voll funktionsfähige Falconstaffel.

Gruß

Nik

• Schön gesagt mein kleiner Hoppel :rofl:
    Kann mich da nur anschliesen und weiter und vorallem noch Intensiver Trainieren. Die Leistung von allen Piloten und denen die das alles Organisiert haben mein besten Dank. Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen.

Schöner Wettkampf!!! Glaub mehr muss man dazu nicht sagen.

:thump: :thump: :thump: :thump: :thump: :thump: :thump:

Mfg
    Hunter