new star is born??!!

• ein neuer stern am 47th himmel!

hunter, burner und rabbit haben am fr. 23.4 ( ja, reno heute ist wirklich der 23.4) einen kleinen trainingsflug gemacht!
    dazu nutzten wir die judas trainings te!

zum flug:
    gestartet wurde im 2-ship! ( hat super geklappt!):thump:
    dann sind wir diverse steuerpunkte abgeflogen, haben fence in geübt, formationsflug ausprobiert, einige left und right turns geflogen, verschiedene flightlevels , und hunter beim erledigen der drohnen zugeschaut! der ist auf die drohnen los wie freddy krüger in nightmare on elmstreet! sein ganzes canopy war blutüberstömt und ich hörte über funk immer so ein kreischendes gelächter!
    ich denke er hatte einfach nur spaß!:lol: :pleased: !
    nachdem er sich wieder beruhigt hatte konnten wir dann in formation wieder gen homebase!
    wir sind per emergency gelandet wobei burner als erster dran war und wir konnten ihn beobachten! er hat eine sahnelandung hingelegt!

dazu muß man noch erwähnen: alles ohne track-ir!!!:thump: :thump: :thump: :thump:
    also burner weiter so!

salute
    rabbit

• Kann diesem nur zu stimmen und es hat wirklich spaß gemacht.
    Burner hat für sein zartes Alter sich sehr gut geschlagen und wenn er schön weiter Trainiert dann wird er mal ein ganz Großer!!! :thump:
    Die Landung war wirklich nahezu Perfekt von ihm. Weiter so!

Ach noch was da merkt man die Erfahrung vom Rabbit, so muss er auch mit seinen Fahrschülern umgehen da war ich auch sehr beeindruckt :rofl:
    Super :thump:

Mfg
    Hunter