....sooooo
Scotty und "Robert" sind wohlbehalten in Hannover gelandet!
Es war sehr schön! Wäre gerne noch bis Sonntag geblieben.
Robert wollte morgen die Bilder hochladen . Link kommt noch zu seinem Coppermine Forum, da kann jeder seine Liebingsbilder dann runterladen.
Bis später.
Grüße Scotty.
Open Dagen / 47th & 31th
-
-
Wir sind gestern auch wieder gut nach Hause gekommen.
Wir wurden zwar kurz vor der Abfahrt noch total nass (ich hoffe, die Zurückgebliebenen hatten danach besseres Wetter), dafür war die Rückfahrt sehr flott.
-
wir sind auch wieder wohlbehalten um etwa 0:00 angekommen.
war ein super wochenende! :thump: -
-
Warum schläft der Kerl eigentlich immer...
Das aktuelle Basecap sieht ja nice aus!
-
Zitat
Original von Spanelli - 31st VFW
Das aktuelle Basecap sieht ja nice aus!
Ich kenne jemand, der es sofort gegen das von Volkel aus 2009 tauscht, führt da ein Weg hin? Du würderst damit jemand ein große Freude machen!Schade, dass du nicht dabei warst, wir hatten sehr viel Spaß und ich freue mich schon auf die OD 2011 in Leeuwarden?
Gruß Nik
-
Die 47th und im Hintergrund das Tail vor der Solo F-16
-
Also ich hätte sehr gerne den Patch von Volkel 09!!!!!
Den hab ich letztes Jahr leider nicht mehr bekommen, war alles aus...
Gegen eine Cap von Gilze 2010 würd ich tauschen oder auch was zahlen...Schönes Bild!! Schade dass Scuba und Aldi nicht mit drauf sind!
Reno
dein Dickkopf verdeckt mein Patch!! :motz: :nudelholz: -
Hallo an Allee !!
Vielen Dank an Euch für die nette Gastfreundschaft. Es hat riesig Spaß gemacht !!
Hier ist der Link mit den Fotos http://www.my-foto.eu/index.php?cat=6
Es sind erst ca. 20 % der Fotos drin. Der Rest folgt täglich.
LG
Robert
-
Für alle zuhause gebliebenen und die, die es trotzdem interessiert ( Diskusion Freitag Abends
)
hier ein kleines Solo Display in Of mit der Niederländischen MLU!!Die vhs einfach in den acmibin Ordner von OF kopieren.
Die Displays funktionieren auf Anhieb gar nicht so schlecht, man könnte natürlich aber noch wesentlich mehr üben...
Vorteil von Of, man sieht im Tape die Brakes und den Burner bestens, leider nicht den Smoke.
Wenn ein 2. mit fraps vom Tower aus aufnimmt hätte man auch noch den scharfen OF Sound mit drauf... :pleased:1
2
3 -
Eine schöne Idee!
Wir hatten uns am Wochenende auch darüber unterhalten, dass man das AirPower-Demo gut nachfliegen könnte. Da ist zwar etwas Fingerspitzengefühl beim Timing gefragt, aber im Ganzen halte ich das für einfacher als das Nachfliegen des Solo-Display.
Voraussetzung ist natürlich, dass sich genug Piloten finden, die das Profil mitfliegen. 8 Piloten +1 Kameramann/-frau wären da schon wünschenswert. -
wenn es losgeht bin auf jeden fall dabei
gruß
mav -
falls nicht gerade Deutschland spielt...
-
hi männer!
ich bin auch dabei (falls kein fußball ist)!:-)
salute
rabbit -
Wenn es gut werden soll, dann muss das sauber und exakt vorbereitet werden.
Das Wichtigste wird dabei sein, dass der exakte Anflug -Eintreffzeit am Target- im Vorwege geübt wird. Anlehnung an das Landepattern!
In der Vergangenheit haben wir das schon einmal gemacht. Hört sich leicht an, ist aber in Falcon nicht ganz so einfach. :exitus:
Werde in Kürze etwas vorstellen. Mit der Fußball WM wird das nicht kollidieren, da ist unsere Multikultitruppe schon längst wieder zu hause.
EDIT: :floet:
Gruß
Nik
-
The best Flight Show Team of the year 2010
-
Zitat
Original von Eagle 31st
The best Flight Show Team of the year 2010sehr schöne Fotos! Danke!
Bin froh, dass ich so penetrant hartnäckig auf die Gruppenfotos bestanden habe, später wäre das im Leben nichts mehr geworden. :rofl:
Gruß
Nik
-
Guten Abend
Ich hätte da noch paar Gruppenfotos für Euch
Grüße
Robert
-
-
Zitat
Original von nik
Ich kenne jemand, der es sofort gegen das von Volkel aus 2009 tauscht, führt da ein Weg hin? Du würderst damit jemand ein große Freude machen!Schade, dass du nicht dabei warst, wir hatten sehr viel Spaß und ich freue mich schon auf die OD 2011 in Leeuwarden?
Gruß Nik
Sorry nik, ich hab von 2009 nur das Cap vom F-16 Solodisplay.....sonst hättest Du es natürlich bekommen!