Open Dagen / 47th & 31th

• Scott, das war in Leeuwarden, nicht in Gilze.

Nik, ich kann mich aber auch nicht mehr dran erinnern wie das in Gilze war. Ich hab meine grauen Zellen angestrenngt wie sau, aber es fällt mir nicht mehr ein wie es auf dem Platz aussah und ob ab dort Busse fuhren.
    Jaja, das Alter schlägt langsam zu.

• Nee, das Parkplatzproblem, das ich meine, war schon in Gilze, ich erinnere mich jetzt genau. Da haben wir für relativ viele Taler auf einer Pferdekoppel geparkt und mußten einen Riesenumweg fahren, um dort wieder wegzukommen. Die Polzei war da unerbittlich, ist aber jetzt Banane.

Mich interessiert aber nach wie vor, ob es einen Busservice gibt, weil mein Kumpel sonst uU Fahrräder mitbringt. Kann man sich aber sparen, wenn Busse fahren. :idee:

Nik
    CsO/ret 47th NRF

dragonfighters_sig_nik.jpg

Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will

Einmal editiert, zuletzt von nik ()

• Mein Kumpel bringt pünklich zum Frühstück am Freitag einen Biertisch und zwei Bänke mit. Mehr haben wir leider nicht. Für unser Gelage Donnerstag abends, müssen wir im Gras sitzen oder vielleicht sogar liegen. ;-)

Gruß

Nik

• moin moin
    Evtl. kann ich auch einen Tisch und 2 Bänke mitbringen(Donnerstag), muss ich mal nachforschen ob meine Eltern dies Bierzeltgarnitur noch besitzen.

Ich denke wir sollten mal eine Liste der zu benötigende Dinge anfertigen und wer was mitbringt.

Grüße

• Super Rabbit! :thump:

Dann beschlossen und verkündet. Rabbit und Scotty bringen je eine Biertischgarnitur mit, weil es bei meinem Kumpel sehr umständlich ist, die Dinger zu bekommen. Habe das nur angeleiert, weil wir sonst ohne dastehen würden. Das hat dann auch den Vorteil, dass wir sie schon am ersten Abend haben. :thump:

Wer Bölkstoff mitbringen möchte, am Freitag Morgen kommen zwei Kästen Nachschub. Einfach mal nachrechnen, wieviel Trinker kommen. Im internen Forum gibt es eine Liste, nicht der Trinker, sondern der Teilnehmer. :rofl:

Gruß

Nik

• Vielen Dank!
    Aber ich habe gesagt ich muss erst herausfinden ob Tisch und Bänke noch existieren. Muttern ist gerade in Schottland Cottage auf Vordermann bringen und nicht erreicheichbar.

Zu der Liste kann ich auch beisteuern, mal am WE mit Frauchen absprechen was wir so haben.

Grüße

• Auf der Website der KLU und auch bei einigen Spotterforen in NL kann ich rauslesen das am 17.06. die Straße zur RWY28 gesperrt ist. Leider ist mein Holländisch schlecht bis gar nicht vorhanden um rauszufinden ob beim Fly In nun auch Spotten an diesem Ort nicht möglich ist.
    Evtl. könnte hier jemand das einmal entwirren (denke da so an Viper), weil bin da jetzt schon etwas verwirrt.
    Wäre extrem schade sollte das tätsächlich so sein.
    Das würde den Reiz von Gilze für mich total zerstören ehrlich gesagt.

http://www.gras-spotters.nl/index.php/open-dagen/spottersdag

• Nach dem genialen Übersetzungsprogramm von Google: :rofl: :happy:

Nach Wochen der Vorbereitung können wir endlich bekannt geben, am Tag vor dem Tag der Offenen Tür, Donnerstag, 17 Juni, ist GRAS durch eine organisierte spottersday. Diese Tage, die meisten Flugzeuge und Hubschrauber in der statischen und Flugvorführung und Demo, Übung einige Teams einmal ihre Show. Übrigens, die (ehemaligen) Langenbergseweg von donnerstag, 17 Juni, um den gesamten Verkehr geschlossen werden, so dass der Spotter Sitz in 1928 baankop nicht oder nur schwer zu erreichen. Grund mehr, gerade aus dem Bereich entspannen, um vor Ort / Foto!

Also würde ich sagen für Autos gesüerrt aber zu Fuß wohl noch erreichbar.

• erst einmal freut es mich, dich hier mal wieder zu lesen ...

zu deiner Holger- Frage:

das ist sicherlich der Rightstuff

wenn ihn da nicht erreichst.. Telefonnummern hab ich auch noch daheim... ( grad Nachtdienst auf Arbeit)

musst dich ggf. melden

bis denne

• Zitat

Original von nik
    Wurde vom 31st Adler gebeten dem 47th Adler aufzutragen, er soll es organisieren, dass wir uns am 26.05. 20:00 Uhr bzgl. Einkaufsliste bei 31st in TS treffen.
    Nik

I Sir!

Also heute Abend 20 Uhr auf TS von der 31st Besprechung bzgl. Luftmachtdagen in Gilze.
    Wäre schön wenn alle Zeit haben, die dann auch unter Sharks Pavillion sitzen wollen :-)

Für die die noch nicht auf dem TS Server der 31st registriert sind, hier der Gastzugang:

-Also Anonym anmelden (wer noch keinen Account hat)
    -IP: 93.190.64.175:1339
    -PW: y3p1x1u9

• :thump: Eagle

So Männer, ich tausche jetzt mein F-16 Cockpit gegen das meiner R1150RS. Mit ihr sind, im Gegensatz zur F-16, echte G-Kräfte zu spüren. ;-) Dafür ist das Copit etwas schlichter.

Wenn alles klappt, könnt ihr mich beim Fly-In am 17. Juni in Gilze sehen. Anflugrichtung ist aus SO :rofl:

Aber zunächst freue ich mich auf meine Alpentour -DL, OE, CH- mit Ziel Meiringen (Axalp) :idee: und dann auf euch in NL.

Gruß

Nik