Open Dagen / 47th & 31th

• Die Buchung ist bestätigt, die Preise stehen mit in der liste die Nik in seinem Postfach hat.
    50% Anzahlung sind zu leisten.
    Ich hab ausgemacht das jeder auf der Liste seine Anzahlung von 50% selbst tätigt.
    Schreibt dazu unbedingt euren Namen und das Wort "Buddy-Spike" in den Verwendungszweck, damit man uns als Gruppe zuordnen kann.
    Ganz alle zusammen wird wohl nicht ganz gehen, aber man gibt sich Mühe.

Aber so groß ist der platz ja nicht, wir finden uns schon :)

Die Bankverbindung teile ich noch mit wenn ich sie bekommen habe.

Grüße

• Jeder sollte eine PN mit seiner Reservierung haben. Sowohl die Anzahlung als auch bis wann sie geleistet sein muss steht drin (14 Tage oder so).

Alle sind wir leider nicht ganz beisammen, aber ne lustige abendliche Runde wird es sicher werden. Wo man dann in die Heia krabbelt ist ja sekundär.

Mein Part ist dann an dieser Stelle beendet. Ich freu mich auf die Luchtmachtdagen.

Bis denne.

• Überweisung ist raus , Danke Shark !! :thump:

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Hallo 47iger und 31iger und alle , die mich noch kennen :-)
    Besondere Grüße an Viper und Nik !!!

(oder hier die Gedächtnisstütze: http://www.lowlandtigermeet.de…alerie/pages/hpim2684.htm).

Auch wenn ich schon seit ein paar Jahren inaktiv in Sachen Flugsimulationen bin (Heirat- Jobwechsel- Kind- usw....) läßt mich das Thema natürlich nicht los. Habe auch noch ein Holzpit von Nero im Keller was zusammengebaut werden will ^^(btw was macht Nero...off topic sorry)

Ich würde euch wahnsinnig gerne treffen in Holland, sofern auch von eurer Seite Lust besteht. Ich beabsichtige auch von Do-So. zu fahren.
    Könnt Ihr mir Helfen wegen der Buchung auf dem Campingplatz- Preise und Anschrift?

Wißt ihr ob Holger aus Hannover auch dabei ist ( weiß den Nick leider nicht mehr).

Sitze gerade im Büro und werde mal nachher schauen ob Antworten vorliegen. Hoffe euch allen geht es gut, habe ein paar Bilder von der letzten LLTM gesehen und immer wieder schön alte bekannte Gesichter zu sehen. Wer weiß, vielleicht steige ich in die Flugsim bald wieder ein.

LG
    Scotty ( aka Karsten aus Hannover)

• Hi Scotty,

natürlich kennen dich noch einige, aber ganz sicher, Neo, Viper und ich. Wir würden uns sehr freuen, wenn du in Holland zu uns stößt, wir sind auch alle drei da. :thump:

Schreibe einfach eine email an info@mastendol.nl, beziehe dich auf Marco und nenne das Stichwort "Buddy-Spike".

Wir haben schon viele Jahre ein Castellanum Profanum (auch Gemeinschaftszelt genannt) unter dem wir uns alle treffen, das eine oder andere Hopfen und Malzgetränk wegschlürfen, ein Haufen dummes Zeugs erzählen, kurz um, viel Spaß haben. Wir sehen uns und ich freue mich.

Gruß

Nik

Übrigens! Nero hat Rom angezündet und keine Cockpits gebaut. :rofl: :rofl: :rofl:

• Ich will ja nicht :klugscheiss: ern, aber möchte doch hier bekunden, das die These Nero habe Rom angezündet nicht ganz richtig aber falsch ist. Nero befand sich zum Ausbruch des Brandes nicht in Rom sondern in Antium. Und dies mein lieber Nik wird dein Herz erfreuen, denn als er erfuhr das sein geliebtes Rom brandte eilte er flugs dorthin um bei der Brandbekämpfung mitzuwirken. Merke: Nero war wohl ein Mann der als Kind immer schon Feuerwehrmann werden wollte :rofl: :rofl::thump:

Gruß

• :thump:
    Toll gestern im TS! Ich hoffe ihr habt eure *Übungen* geschafft, während ich Tomcat auf den Senkel gegangen bin.

Also mein AF läuft soweit. Im TS bin ich registriert- fehlt nur noch ein Freiwilliger, der mal prüft ob online alles klappt.

Ich habe ein Problem mit meiner Stick belegung. Die neue Software mag nur noch das Format .pr0. Wenn jemand von euch ein X45 Profil hätte.....Das alte .dat Format nütz mir nichts und alles neu belegen würde recht viel Zeit in Anspruch nehmen, da ich mich ja erst wieder reinfuchsen muss :cool:

So bis später.
    Grüße
    Scotty

PS: SORRY NEO - wie auch imer das R da reingekommen ist... ;-)

• Gibt es in Gilze einen Busservice oder müssen wir den PKW nehmen. Ihr erinnert euch an die üble Parkplatzsituation? Weiß aber nicht mehr, ob das in Gilze war. Hat sich mit der Biertischgeschichte schon was ergeben?

Wer weiß mehr?

Gruß

Nik

Nik
    CsO/ret 47th NRF

dragonfighters_sig_nik.jpg

Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will

Einmal editiert, zuletzt von nik ()

• Also ich war das letzte mal da, wo die Blue Angels da waren ( 2006?), da gab es auf jeden Fall einen Shuttleservice. Da sind wir nur die paar Meter vom Campingplatz zur Haupstr. gegangen (dort wurde der Mittelstreifen als Parkplatz genutzt) - die Straße war gesperrt und Busse fuhren direkt von dort durch Gilze zum Eingang der Airbase.
    Ob es letztes Jahr auch so war weiß ich nicht.

Grüsse