Mitten im Airpowerdemo?
Hmmm, denk mal eher nicht.... :don:
Open Dagen / 47th & 31th
-
-
Ich geh auch davon aus, dass der Freitag für mich der Haupttag ist und ich da lieber auf der Base als vorm Fernseher sein will.
-
das ist schon klar
aber abend´s wird doch im tv bestimmt was gezeigtdas meine ich
-
Wartet mal ab bis die Holländer realisieren, dass sie da ja auch spielen - ruckzuck ist die Base leer und der Catwalk zu :rofl:
-
Zitat
Original von Maverick - 31st VFW
moin jungs
haben wir denn eine möglichkeit das spiel zu sehen?
da spielt doch deutschland - serbien
13.30 uhrtja, also österreicher muss man sich um sowas nie sorgen :rofl: :rofl: ...
-
Nochmal zum Thema der gesperrten Straße.
Maverick hat das mal von nem gebürtigem Holländer übersetzen lassen und folgendes mir geschrieben:also alles ok, könnem überall hin um bilder zu machen, die straße wird nur gesperrt für kraftfahrzeuge, dürfen nur keine leiter mitbringen und wenn man gewollt hätte, hätte man sich bis zum 31.mai für eine tribüne anmelden können, für 5€, zum bilder machen
Sehr geil, keine Autos und evtl. auch kein gebimmel der Ampel dann.
Wäre besser als 2005, der Spotterhimmel auf Erden! -
Ab wann seid ihr den am Do vor Ort???
Treffe vermuttlich so um 14-15 Uhr ein. Gibs dann da noch was zu sehen???
Denke mal ich werde dann direkt zum "Spotter Himmel" kommen, wenn ich hinfinde, und anschließend erst zum Campingplatz...
Stimmt mein Lagekarte?
-
Zitat
Original von Eagle
Ab wann seid ihr den am Do vor Ort???möchte mit Maverick so gegen 10.00 Uhr da sein
ZitatOriginal von Eagle
Treffe vermuttlich so um 14-15 Uhr ein. Gibs dann da noch was zu sehen???Sicherlich, zu sehen gibts immer was. Ob dann das Static schon fertig eingeflogen ist denk ich mal nicht, aber die meisten sind dann sicher schon da. Erfahrungsgemäß fliegen viele am Nachmittag nochmal ihr Display probe.
ZitatOriginal von Eagle
Stimmt mein Lagekarte?Ja!
-
es wird super g.... äh stark
-
*bump* wie sieht es mit der Telefonnummern Liste aus?
Werde auch Donnerstag früh da sein, dann können wir uns ja treffen.
DANKE KayCee! sehr schöne Sig hast du mir gebastelt!
-
Wetter scheint perfekt zu werden!!! :pleased:
http://at.wetter.tv/de/gilze_rijen/vorschau
Edit: Oder auch nicht, wir werden sehen...
-
mhhh.. nur wenn der Wind aus N/ NO kommt dann ist es mit dem Flyin auf der 28 (Spot 1) Essig. Wir werden dann wohl auf den Spot 4 ausweichen müssen.
-
-
Wow, das Bild ist echt der Knaller!!
Nur wer das mal Live erlebt hat weiß das dabei die Luft extrem vibriert.Auch wenn die Quali des Bildes nicht die beste ist, für mich eines der besten Bilder die ich je von den OpenDagen gesehen habe was die Stimmung anbelangt. Sehr geil!
-
Also bei mir steht es jetzt fest. Freund und ich fahren um 5 Uhr los. Sind also gegen 9.00Uhr Gilze.
Wer ist denn nun defenitiv auch vormittags da?Edit: Ich musst leider die Bierzeltgarnitur aus der Einkaufsliste streichen.
Also wenn jemand Ersatz hat.... -
also shark und ich werden auch zwischen 9 und 10 aufschlagen
-
Ich werde zwischen 10 und 11 ankommen.
-
Mav Handynummer : per PN (Admin)
-
Meine Nummer hatte ich eagle gegeben.
@ mav, so öffentlich ürd ich meine Nummer nicht angeben.
Könnt ja mal ein Admin nach intern verschieben und hier raus nehmen. Gibt genug Idioten auf der Welt. -
Wir fahren heute 2:00 ab und werden so gegen Mittag oben sein!
Hoffentlich bekommen wir vom Flyin auch noch einiges mit!Also bis dann Jungs!