Auf der LLTM 2010 bin ich auf eine Idee gekommen!
Da ich nicht wirklich ein aufwendiges Cockpit bauen möchte hat mich die Idee mit den Touchpanels und Tochbuddy überzeugt.
Hab mir gleich was ausgedacht wie das bei mir aussehn könnte, nach entsprechender Hardware gesucht und wurde fündig.
Habe mir gleich Anfang der Woche 3 Mimo 720-S bestellt und nach Lieferung an meine Schreibtischplatte montiert. Natürlich ausziebar um sie auch Verstauen zu können.
Nun habe ich als Touchsreen Variante das linke Mfd, das Icp und das recht Mfd, in Verbindung mit dem MFD Extractor um auch die Mfd anzeigen zu können.
Dank Touchbuddy kann ich nun die Wichtigsten Dinge im Pit schnell über die Panels steuern. Einfach genial!!!
Seht selbst:
Leider sind mehrere Mimos mit der UPDD Software recht aufwendig in Gang zu setzen, aber es läuft nun alles bestens.
Dank an Viper für seine Tipps im Forum bzgl des MFD Extractors. Die Mfd´s laufen flüssig ohne Flickering!!! :thump:
Dank an Hatrick für sein absolut geniales und aufwendiges Touchbuddy Profil welches ich leicht modifiziert habe!! :thump: