Hat heute Abend jemand Interesse an einem OF-Flug?
Ich habe vor einen relativ einfachen Strike (LGB) zu fliegen.
Hat heute Abend jemand Interesse an einem OF-Flug?
Ich habe vor einen relativ einfachen Strike (LGB) zu fliegen.
:thump: Dabei! Allerdings habe ich erst ab 21:00 Uhr Zeit. :exitus:
Mein X65f ist da!!!!
Ein ausführliches Review wird natürlich noch kommen
Sollte ich bis 21:00 meinen neuen Stick Profiltechnisch flugtauglich kriegen, bin ich auch dabei :pleased:
Wäre super wenn wir mit tunngle fliegen könnten??,
auf Rapace Launcher verzichten, und alle verläslich unseren Staffelfilter laden!
Hier zum Download
Deal!
Ich bin ab 20:30 Uhr auf eurem TS.
Ich plane den gleichen Flug noch einmal für kommenden Freitag ein.
Vielleicht bekommen wir die technischen Probleme, die wir mit RL und Tunngle hatten, dann ja in den Griff.
Das Briefing beginnt um 21 Uhr uf dem TS-Server vom 31th. Wenn wir Tunngel bis dahin zum laufen bekommen, fliegen wir darüber. Wenn nicht, dann verbinden wir uns auf die herkömmliche Weise.
Habe Tungle zunächst einmal verbannt, weil ich im Moment mehr Probleme als Vorteile sehe. Das soll nicht heißen, dass ich mich Tungle verschließe.
Möchte aber keine Mischung. S.h., entweder wir testen Tungle oder wir fliegen eine Mission.
Tungle können wir testen, mit Aus- und Einstiegen im Spiel oder Host verläßt das Spiel und steigt wieder ein. Einfach um zu shen, ob Tungle dem "Normalbetrieb" gegenüber Vorteile bietet. :idee:
Gruß
Nik
Den Mischbetrieb möchte ich auch nicht. Daher habe ich in Aussicht gestellt, dass man bis maximal 21 Uhr damit experimentieren kann. Wenn beim Erreichen der Deadline kein Ergebnis vorliegt, ist das Experiment beendet und wir fliegen auf dem herkömmlichen Weg.
Priorität hat meiner Ansicht nach auf jeden Fall der Flug!
ich schaffe es leider heute abednd nicht
mittwoch, wenn was geht könnte ich
gruß
mav
Ich habe gerade mit Hunter erfolgreich eine AF und OF Verbindung über Tunngle herstellen können. Der Fall ist also definitv nicht hoffnungslos!
Muss leider für Freitag 26.03. absagen! :frown:
Gruß
Nik
morgen kann ich leider auch nicht mit!!