lan-flight

• hallo staffel!
    kurzes zu gestern: eagle, aldi, reno, maverick31th und rabbit haben gestern mit tunngle einen lan-flug gemacht!
    leider war es hunter aufgrund technischer probleme nicht möglich mitzufliegen!
    geplant war ein sweep und ein sead-strike!
    es ging aber hauptsächlich darum ob die lanverbindung funktioniert! kann nur sagen: ist super gelaufen!(wer sich für die technischen details interessiert, dann bitte eagle antickern):pleased:
    zum flug:
    eagle, aldi und maverick31th sweep, reno und rabbit sead!
    obwohl mich mein lead im internen briefing wohl etwas nervös machen wollte aufgrund der bedrohungslage hatten wir doch einen sehr schönen und nicht zu nervenaufreibenden flug! unsere ziele waren 1xsa5 und 2x sa2.
    wir haben alle drei ziele bekämpft und dabei die sa5 und eine sa2 platt gemacht! eine sa 2 ging uns leider ab. der grund: leider hatte eine harm ihr ziel verfehlt, beim zweiten turn tauchte plötzlich ein bandit im padlock auf! mig 21 visuell aufgeschaltet und ich war leider in einer sehr ungünstigen fluglage. daraufhin wollte ich die zusatztanks droppen um in den dogfight zu gehen und ich hornochse drop alles weg also auch meine letzte harm:exitus: :wallbash: :vogelzeig: ! das kuriose: die mig war dann verschwunden! also alles für die katz! unser hauptziel wurde ja vernichtet und der sweep flight war auch sehr erfolgreich bei seinem einsatz! kann ich aber leider nicht soviel zu schreiben!
    dann rtb und landung nach dem neuen landeverfahren der 47th im 2-ship! hat auch super funktioniert!
    war ein sehr schöner flug und ich für meinen teil kann nur sagen: das training in den letzten wochen hat sich sehr positiv bemerkbar gemacht! vielleicht lag es auch daran das mir der flug nicht so schlimm vorkam:idee: :thump: :smoke:
    also das war mein eindruck von unserem gestrigen training in der 47th!
    vielen dank für den schönen flug eagle!
    salute
    rabbit