neuer Falke?

• Hi Flieger,

möchte jetzt nicht in unserem Forum auch noch einen Spekulationsthread aufmachen, aber im Moment wird in diversen Foren von einigen ein derartiger Schmarrn verzapft, dass es mich juckt, mal wieder aus alten Zeiten zu berichten.

Zunächst einmal, was hat die Diskussion erneut angestoßen? Es sind Bilder wie das folgende, das ich absolut faszinierend finde.

Ich weiß zwei Sachen, ja, am Falken arbeitet noch eine Gruppe, ob sie jemals ihre Ergebnisse veröffentlicht, das ist jetzt doch Spekulation von mir, hängt vom Verhalten der Falcongemeinde ab. Was die Gruppe und die Falcongemeinde überhaupt nicht gebrauchen kann, sind Äußerungen über die Legalität der Falconversion. Sie haben in der Vergangenheit mehrfach für größte Probleme gesorgt und das ist etwas, was wir nicht gebrauchen können. Einfach mal nach "Pinguin wenn" googeln. :idee:

Das Zweite was ich weiß, dass es eine Gruppe gibt, die einen "geheimen" Falken sehr erfolgreich fliegt, den sie aus gutem Grund hütet und auch nicht an "gute Freunde" weitergibt. Es ist eine eingeschworene Gemeinde, die mit dieser Praktik erfolgreich ist, weil keiner irgend einen Schmarrn in die Öffentlichkeit trägt und die Macher gefährdet.

Das Dritte ist eine Vermutung, die nicht unwahrscheinlich ist, es wird eine neue Falconversion geben, nur wem sie zugänglich gemacht wird, das steht auf einem anderen Blatt. Denke einmal, wir gehören nicht dazu. :exitus:

Trotzdem möchte ich Falcon OF 4.7 wieder in den Fokus nehmen, vielleicht finden sich ja ein paar ernsthafte Falconpiloten, die mitmachen?

Gruß

Nik

Nik
    CsO/ret 47th NRF

dragonfighters_sig_nik.jpg

Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will

Einmal editiert, zuletzt von nik ()

• hi, nik!
    möchte deinen gedanken zu falcon of aufgreifen!
    ich hatte mir als ziel gesetzt falcon af soweit zu beherrschen das ich vernünftig in der staffel mitfliegen kann!
    ich denke das ist mir soweit gelungen( wobei es noch soviel dinge gibt die ich noch nicht kann und weis. gespräch gestern mit hummer31th während des fluges: manuelles bombadieren wenn das hud tot ist!!!!!! usw.)
    also wenn eagle mit mir den of falcon zum fliegen bekommt ( fehlen nur noch ein paar grundeinstellungen zum hosten) dann wäre ich dabei!
    salute
    rabbit

• Eine sehr interessante Sache! Da können wir nur abwarten und Tee trinken ob ein neuer Falke kommt.
    Meinerseits Flieg ich offline sehr viel OF allein die Umsetzung und die Möglichkeiten die man dort hat sind der Hammer. Und da mir nun auch keine lahme Leitung mehr im Weg steht bin ich auch mit dabei und begrüße dies! AF soll aber trotzdem nich in den Hintergrund gerutscht werden denn es macht Online auch sehr viel spaß und am meisten mit Euch. :rofl:

Mfg
    Hunter

• Zitat

Original von nik
    Das Zweite was ich weiß, dass es eine Gruppe gibt, die einen "geheimen" Falken sehr erfolgreich fliegt, den sie aus gutem Grund hütet und auch nicht an "gute Freunde" weitergibt. Es ist eine eingeschworene Gemeinde, die mit dieser Praktik erfolgreich ist, weil keiner irgend einen Schmarrn in die Öffentlichkeit trägt und die Macher gefährdet.

Ich sag nur: " AS REAL AS IT GETS" !!! ;-)
    Nich nur, das ein real f-16 pilot da mitmacht, es ist ja auch der BMS-Master dazu gekommen und andere... die fliegen schon immer eine andere und bessere exe und voice-server.
    Hat spass gemacht, LAN-Party 2003-2004, LLTM2003 ...

:cool:

• Hello Nik,

Dein Kommentar zum Thema neuer Falcon finde ich kurz-und sachlich, im allgemeinen - wie üblich, triffst Du den Nagel auf den Kopf...............

including the " Pinguin wenn "

and that`s my dear friend ( Mr. S.Spielberg of the Faconvideos :thump: ) is a fact....

Regards

F-Tower