Hi 31st und Staffel,
gestern stand die Mission unter keinem guten Stern. Meine vorher angekündigten Leitungsprobleme haben voll zugeschlagen, s.d. ich mehrfach aus dem Game geflogen bin. Bitte euch um Entschuldigung, dass ich nicht wie gewohnt stabil hosten konnte. :exitus:
Durch dass der 4-ship flight nicht vollzählig war und die KI meine Aufgabe nicht übernehmen konnte (sie blieb an der Base), wurde uns dieser gravierende Schwachpunkt zum Verhängnis. Wir hatten es immerhin mit 6 Gegnern auf einmal zu tun, die sehr schwer zu separieren waren. So kam es wie es kommen mußte, 2 F-16 gingen dabei verloren.
Ein paar handwerkliche Fehler haben wir auch gemacht, die dann zusammen zu unserem Scheitern führten. Da es aber eine Trainingslektion war, haben wir gerlernt und unsere Schlüsse daraus gezogen. Mal sehen, ob wir die am Sonntag -21.02.2010 21:00 Uhr erfolgreich umsetzen können.
Die Mission fing sehr erfolgversprechend an, weil Hummer eine saubere Vorbereitung abgeliefert hat und sein Briefing perfekt war. Die Taktik war exellent abgestimmt, als hätte er die TE vorher analysiert. Nur zur Info, von der TE wurde nichts preis gegeben. :thump:
Was wir allerdings besser machen können, vorher konsequent Prioritäten setzen. Kleiner Tipp, eine alleinfliegende AWACS- Maschine ist zwar ein potentielles Ziel, aber in unserem Fall secundär, weil der Bedrohungsschwerpunkt wo anders lag. :idee:
Zum guten Schluß hoffe ich, dass meine Leitung am Sonntag wieder ok ist und wir einen zweiten Anlauf starten können. Die TE wird geringfügig verändert, rechnet mit allen Gemeinheiten, die ihr so von mir kennt.
Gruß
Nik