Hi Hummer,
räume doch bitte deine PN Box...
Freut mich sehr, dass unser BVR Training dir die ersten Früchte eingebracht hat!! :thump::thump:
Bis heute Abend.
Grüße Eagle
Hi Hummer,
räume doch bitte deine PN Box...
Freut mich sehr, dass unser BVR Training dir die ersten Früchte eingebracht hat!! :thump::thump:
Bis heute Abend.
Grüße Eagle
Moin
Passt zwar nicht zum Thema, aber ist es möglich bei euch heute Abend das BVR Training mit zu machen?
Hi Maverick!
Heute Abend findet nicht das angesprochene BVR Training statt, dass ich in der 47th anbiete.
Viel mehr trainieren wir in einer dynamischen Trainings TE von Nik gemeinsam den BVR Kampf. Hier gilt es ein Missionsziel zu erfüllen (siehe Lektion 4 auf unserer HP)
Dabei denke ich kannst du gerne mitmachen. Falls Nik noch einen Platz frei hat?????
Derzeit sind wir 7 fixe Piloten (Hummer, Tomcat, Eagle, Aldi, Nik, Rabbit, Shark) und vier mit Fragezeichen (Reno, JayKay, Schmost, Maverick)
Grüße Eagle
Sehr gerne, du belegst dann den letzten freien Platz und fliegst mit Shark. Prima, dass du mitmachst. :thump:
Lineup ist im Anhang!
Die Story und die Einsatzunterlagen für die Lektion 4 findest du auf unserer Hauptseite.
Gruß
Nik
Das ging jetzt zeitgleich Nik :thump:
Na dann, Frage beantwortet
Klasse Danke
das ging ja wie das ....
20.30
bin dabei
ach ja
habt ihr zugangsdaten für ts für mich?
Findest du eine Rubrik tiefer unter: Flightplan / Briefing / Debriefing
Rest wird heute abend erledigt.
Gruß
Nik
Habs grad schon Nik per PN geschrieben, von mir liegt und lag keine Zusage für den heutigen Flug vor.
Am wollen hapert es nicht, aber bin schon andersweitig verplant.
Wünsch euch nen guten Flug!