Wings of Prey

• Zur Einstimmung...

HD Video --> "Battle over Britain" (ca. 143 MB DL)

Mehr Infos --> Wings of Prey

Box-Version gibt es (noch?!) keine und es ist auch fraglich ob es eine geben wird. Momentan ist nur ein DL möglich.

Aktueller Preis 49.99 US$ = was ~34.90 Euro entsprechen würde.

Denke für das Gebotene geht der Preis i.O.

Liebe Grüße

Neo

Regards / Gruß
    dragonfighters_sig_neo.jpg

-- AMD RYZEN 7800X3D | ASUS ROG STRIX B650E-E | 64 GB RAM | GeForce RTX 4080 | WIN 11 Pro | VPC WarBRD base | VPC MongoosT-50CM2 Grip | WINWING F/A-18 H.O.T.A.S | MFG Crosswind | TIR5 --

• Moin Neo

hab mir grad das Intro angesehen... sehr schöne Grafik... nur das Flugverhalten finde ich etwas arcademäßig...als er da im Sinkflug auf das Haus zufliegt und ruckartig hoch zieht.. ging es mir zu schnell bzw. auch im Dogfight sah es aus, als wennd a viel mit den Rudern gearbeitet wurde, was auch komisch aussah...

da derzeit nicht daheim (Arbeit) werd ich mir nachher daheim mal die Demo saugen ;-)

mal schaun, wo ich in der Rumpelkiste meinen Stick finde...

@ all - of topic

wir wohnen seit dem 23.12. unten und nun ist etwas mehr Zeit, den noch nie benutzten Cougar zu entstauben :talker: OF ist dank Duke schon mal gesaugt und installiert.. nun nur meine Dash2 finden, anschließen... es wird wieder, bin mir sicher - also Jungs - bis die Tage

• Hi Neo, alter Kämpfer,

bist du jetzt auf dem Nostalgietripp? Spaß beiseite, ich habs mir nicht runtergeladen, weil die Propellerdinger nicht meine Welt sind. Was mich aber wieder einmal die Augen reiben läßt, ist die Graphik. Sieht einfach realistisch aus und das ist das, was ich liebe.

Habs auch deshalb nicht installiert, weil meine Steinzeitmaschine nicht dafür geeignet ist. Du hast die moderne Maschine und knatterst mit einer Antiquität herum, bei mir ist es umgekehrt. :rofl:

Hi Schmost,

schön wieder einmal etwas von dir zu lesen und die Aussicht, dass du wieder zu uns stoßen wirst. :thump: Manchmal habe ich gedacht, was bauen Schmost und Katrin da eigentlich? Wollen sie etwa den Turmbau von Dubai toppen? Die Bauzeit ist fast identisch, der Ärger vermutlich auch. Freut mich auf alle Fälle für euch, dass ein Ende abzusehen ist.

Gruß

Nik

Nik
    CsO/ret 47th NRF

dragonfighters_sig_nik.jpg

Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will

Einmal editiert, zuletzt von nik ()