hi flieger,
dann und wann juckt es halt mal wieder.
hi flieger,
dann und wann juckt es halt mal wieder.
Nur geil , einfach nur geil
sowas geiles , nur geil , fadammt ist das geil
man möge mich editieren aber ist das geil
netter Skin nik heheheh
Der Skin - na ja, Männergeschmack.
Aber der Rauch - sowas von schön.
Und die Aktion an sich - super.
Und die Bilderchen - spitze.
Ach ja -
und die Grafik - nicht übel.
Grööööööööööööööööööööhl©
wo ist der dritte Tank, die volle AG Bewaffnung, die Augenklappe und der Rückenflug unter der Brücke durch???
Nik, Du suchst doch immer Herausforderungen! LOL hehehe
hmm, also hab das auch grad ma ausprobiert...und...unter brücken durch fliegen is irgendwie voll einfach
aber was anderes...ich sehe da nen ziemlich geilen skin für die F-16, hab mir da letzens mal sowas runtergeladen, also nen skin, und da stand bei ich solle das mit dem LOD-editor installieren. soweit so klar, hab mir als besagten editor besorgt, aber ich habs net hingekriegt dann da irgendwelche texturen einzubinden oder zu ersetzen oder überhaupt
habt ihr da ne anleitung für nen skin-technisch total unwissenden wie mich?
Hi Keex, LE ist out, DDS rulez !!!
Nein im ernst, der schnellste weg ist der, die .bmp´s in das DDS Format zu wandeln. Vorraussetzung dafür natürlich, das in F4 die Texturen "Compressed" sind und somit das DDS Format auch genutzt wird.
Der Vorteil, man kopiert einfach die DDS Texturen in das entsprechende Verzeichnis und kann es sofort in F4 begutachten und man muss sich nicht mit LE rumplagen und/oder F4 neu installieren...
Der Nachteil, sollte man ausversehen mal neu komprimieren sind die DDS Dateien weg. Wer aber ein Backup hat, der hat dann auch kein Nachteil. :]
Wenn mehr wissen willst über LE dann kontaktiere mich mal via ICQ/MSN oder Mail.
Gruß
Neo
Oder man bastelt sich das in F4patch zurecht, dann isses ein Klick, und den rest machen die Plugins
Shark - 31st VFW
ZitatOriginal von Keex
hmm, also hab das auch grad ma ausprobiert...und...unter brücken durch fliegen is irgendwie voll einfach
schön, dass ich jetzt endlich einen gefunden habe, der das mit links macht (voll einfach). bitte dich deshalb um eine online lehrstunde (geht das heute abend?) in der wir mit voller beladung auf dem rücken fliegend unter den brücken "zufassen" spielen.
ZitatOriginal von Shark - 31st VFW
Oder man bastelt sich das in F4patch zurecht, dann isses ein Klick, und den rest machen die Plugins![]()
Shark - 31st VFW
hi shark,
hast da mal was gebasteltes für mich/uns?
Klar, und jederzeit wieder.
Shark - 31st VFW
eieieiei, dass muss ich aber erst nochmal üben
aber von mir aus, kannst mich ja in icq anmessagen #100641130
habs hingekriegt. mit 4 GBU22, 2 GBU24 und nem mittel-tank. 38710 gewicht oder so
ich seh nichts
http://home.arcor.de/gimmename/unterbridge.zip
für screens bin ich immer zu beschäftigt, und die aussm acmi sehen plöde aus :))