SP 3 auch in deutsche Version?! und Hotas Kennung!?

• Hallo an alle Flieger!!!
    Bin froh, daß ich da mal auftauche und gleich meine Frage.
    Gib es eigentlich SP3 in deutsche Version. Oder wie bringe ich dem Falcon deutsch. Alles begann nach dem Update von 1.08US und dann SP3. Wer liebt der patcht. Oder :-)

Frage zwei. Fliege mit Hotas und nach dem SP3 patch findet sich in falcon Hotas nich mehr. Also der ist nicht programmiert. Fliegen ja, alle anderen Funktionen nein.

Hilfeee!!!

• Mit Deutsch in Falcon wirst Du Pech haben.
    Einerseits ist Englisch nunmal die Fliegersprache, andererseits auch die Kommunikationsprache der NATO bzw. USAF (irgendwie logo). Und die wird ja in F4 verkörpert.
    Die Frage mit dem HOTAS verstehe ich nicht.
    Da kommt es wohl auch auf den HOTAS im Einzelnen an.
    Ein fertiges Profil für Falcon bringt kein Patch mit, da muß man schon selbst etwas basteln.

• Moin

Kannst das mit dem HOTAS mal etwas genauer ausdrücken, z.b welches Du hast. (Saitek,CH products; Thrustmaster FLCS, HOTAS-Cougar....)

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno