nachtflug von reno und rabbit

• hallo 47df`er!
    ich schreib mein zweites debriefing!
    wir ( reno und rabbit) haben einen 2 ship night flight am 20.11.09 gemacht!
    ja, ihr lest richtig! night flight mein erster und seit langer, langer.......zeit auch einer von reno ( das sollte ich auf jedenfall lobend erwähnen)! bitte reno ich schreib hier fast alles was dir gefällt nach dem super flug und dem klasse coaching! zum flug: takeoff von ljubliana dann richtung wp 3 ohne weiteren feindkontakt. leider wurde uns kein ziel zugewiesen:mad: loadout: agm 65D und bsu 49. hätte schon gern versucht irgendjemanden meine mavs reinzuknallen. tja vielleicht das nächste mal, reno! die bereitschaft war auf jedenfall da und die hoffnung stribt ja bekanntlich zuletzt! dann rückflug ohne weitere vorkommnisse und landung wieder auf der homebase! war richtig klasse! kann mich nur wiederholen: ihr seid echt super bei der 47th! gelobe besserung in meiner fehlerquote aber zumindestens kam ich bis jetzt immer heil zurück! ach und eagle: hab jetzt auch geschnallt was du über das mfd (erkennen von flugformationen) erklärt hast!:idee: debrief over and out!
    salute
    rabbit

• Das war seit geraumer Zeit (glaube es ist schon Jahre her) dass ich erst um 23:00Uhr real geflogen bin.

Teilweise habe ich soviel erzählt, dass meine Sprechfunktaste schon Aussetzer hatte.

War ein ruhiger Flug, deswegen konnte man viel erklären.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich heute total müde bin. :lol:

Gerne wieder. :thump:

Neo
    Mir ist dann gestern spontan ein Samstagnachtflug mit dir eingefallen, wo ich eingeschlafen bin. Ist mir gestern nicht passiert.