hallo dragonfighters!
wir( aldi, enno, eagle, viper,skylion und ich) haben am 18.11.09 einen von eagle gehosteten flight gemacht!
ich hab noch nie nen debrief verfaßt, aber ich versuchs einfach mal!
(das bier in der pilotsbar geht natürlich auf mich:happy: !
ok, ich fang mal an:
geplant war ein kurzer flug mit aa-radar training und einer kleinen meute mig 21!
gestartet wurde per rampstart was auch ganz gut funktionierte ( bei allen rookies) die veteranen laß ich einfach mal aus! taxiing und start, formationsflug soweit auch i.o. ( wobei ich nicht verstanden hab wie und wo man während des fluges erkennen kann wie die formation sich bewegt und wo man sich selbst befindet ( sorry eagle hast du toll erklärt aber ich habs leider nicht geschnallt! ( wieder ne baustelle mehr):exitus: ! dann wurde das aa-radar training begonnen und die anfänglichen probleme zumindestens schrittweise ( kann jetzt nur von mir sprechen) beseitigt! fragen dazu an eagle kommen aber noch, kannst dich drauf verlassen!:idee: . leider konnte ich in der mig-schlacht nicht mitmischen da ich bingo fuel hatte( ich schnarchnase hab vergessen die airbrakes zu schließen) (ja, ja, nächstes bier, ich weiß) landung dann in palermo. war bei allen die noch fliegen konnten ok! ich für meinen teil hatte super streß und vieeeel spaß! danke an eagle und viper für das " unter die flügel greifen" hoffe auf baldige wiederholung! salute rabbit!