Überlegte schon seit Monaten ob ich von meinem x52 auf den x52pro umsteigen soll.
Gründe dafür: Sieht viel hochwertiger und edler aus, und vorallem ansteuerbare Led´s und MFD!!!
Nach dem Airrace hab ich als Hauptgewinn dann doch den TrackIR5 gewählt da ich auf diesen auch scharf war!! (Nochmals danke an die Sponsoren!)
Aber nun hab ich ihn doch endlich bestellt und ich bereue es kein Stück!!!! :rofl:
Man liest nämlich sehr viel negatives vom x52pro im Vergleich zum x52 (er soll viel leichter sein, schlechter verarbeitet blablabla...)
Könnte ich alles nicht behaupten. Verarbeitung min. gleich gut wie der x52, vom Gewicht etwa gleich schwer, einiges an Alu verbaut mit schwarz als perfektem Kontrast, er steht ausgezeichnet wobei ich ihn aber sowieso verschraubt habe!
Alles funktioniert so wies soll, mein Profil hab ich mir schon abgeändert. Nun kann ich dasselbe Profil für beide Sticks benutzen!!!
Und das beste an der Sache, das Raptor007 Tool! Das ist ja mal richtig Hammer!! Tolle Arbeit!
Steuert die Led´s in drei möglichen Farben (und unterschiedlichen Blink Geschwindigkeiten) Situationsabhängig an (incoming Missile, ecm on usw).
Und gibt Daten von Falcon an das MFD weiter (z.B Fuel Flow, Heading, Speed, Heading to Thread und und und)
Wahrscheinlich wießt ihr alle das schon, aber ich muss meiner Begeisterung trotzdem Luft machen!
Hab mir schon mein eigenes Profil für das Tool erstellt, ist einfach nur Hammer!!
Und weil ja auch viele der Meinung sind dass der x52/x52pro zu "weich" ist und das auch nicht von der Hand zuweisen ist, hab ich mir da gleich was rausgefräst!! hehe,
Problem gelöst! Hab nun einen richtig angenehmen Gegendruck!
Seht selbst!
Grüße Eagle