Campain Tag 6 Major PUSH

• Himmel A**** und Zwirn...mich hat es mitten im Dogfight wegen einen Blue Screen herausgeworfen. Da ich nach dem neustart im TS nicht in die registrierungspflichtigen Channel springen konnte, konnte ich euch bisher nicht Bescheid geben.

Schade, der Flug war bis zu diesem Zeitpunkt sehr spanned. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand hinterher erzählen könnte, wie es ausgegangen ist!

• Das ist wirklich ärgerlich.

Mein Flight -Shark 6- war sehr erfolgreich. Wir, das waren Tomcat, 2 Wingis und ich haben mit unseren AGM 65, Tomcat's AGM waren blockiert, 9 Bodenziele -AAA und eine Brücke- getroffen.

Tomcat hat deshalb die Luftraumdeckung übernommen und 3 J5/6 gegroundet.

Der Flug hat Spaß gemacht, die tiefhängenden Wolken zwangen mich unter die Wolkendecke, wobei ich mir einen leichten Flaktreffer eingefangen habe. Meine Maschine mußte voll getrimmt gelandet werden. ;-)

Gruß

Nik

• Als BARCAP hatten wir über SEOL nix zu tun, bis zuletzt wurden alle Gegner angegriffen bevor wir unsere Missiles in Ziel bekammen.

Ein MIG23 wollte uns noch im Final des Landeanflugs angreifen, musste aber dann doch noch meine letzte Slammer fressen. Erneut angemeldet und gelandet

• Unsere Barcap´s konnten insgesamt über 20 A-A Kills erzielen!!, und das ohne eigene Verluste!

Der Interdiction, auf dessen Kappe auch 3 A-A Kills gingen, zerstörte eine feindliche Brücke und erzielte 9 A-G Kills!

Die Patriot ging während unseres Einsatzes planmässig auf Seoul in Stellung und bekämpfte auch einige Luftziele!

Der Einsatz war ein voller Erfolg und dürfte Nordkorea einen schweren Schlag versetzt haben!
    Werde die Campi an diesem Punkt weiterführen, und vielleicht entsteht daraus noch der eine oder andere interessante Einsatz!

Das Westy und Scuba mit Shark5 weniger Erfolgreich als andere Flights waren, lag wohl daran, dass Viper3 mit seinen 3 F16 (KI) ihnen einiges vor der Nase wegschnappten.

JayKay und ich, mit Sting5, wurden auch einige Male Opfer durch den hervorragenden Einsatz von Viper3, sodass ein - zwei Radars ins leere gingen und wir zuguterletzt leider leider unsere Heads nicht mehr an den Mann bringen konnten.
    Dennoch konnte unser Flight insgesamt 13 Abschüße verbuchen, was dann sogar mit einer Air Medal belohnt wurde.

Also alles in Allem ist die Mission hervoragend gelaufen!
    Der Radarbildschirm war wie erwartet sehr gelb, und es war schon ein Herausforderung die Ziele zu separieren, was uns allen jedoch hervoragend gelungen ist. Es gab also kein Frindly Fire.

Die Mission Major PUSH wandert somit aufjeden Fall in unsere TE Bibliothek.
    Würde mich freuen diesen Einsatz nochmals mit euch zu fliegen!

Grüße Eagle