Flight Report - Training 26.08.09

• Gestern flogen wir einen BAI Einsatz mit FAC Unterstützung in meiner Korea Campi.
    Ziel war das 3. Tank Battalion

BAI: KC, JK, Eagle, Thunder
    FAC: Tomcat

Als wir im Cockpit waren, war auf der AB der Teufel los.
    Etwa 6 Maschinen mussten vor uns raus, 4 A-10 waren noch hinter uns.
    Die 6 Maschinen vor uns gingen im Reißverschlußsystem raus, da auch viele zur Landung gemeldet waren!
    Direkt nach dem Airborne, mussten wir auf 4 Mig29 reagieren die gerade mal 10mn entfernt waren.
    2 Konnte ich erwischen als ich von hinten eine HEAD verpasst bekam... :exitus:
    Durch 2 Frindly Fire in unserem Flight konnte der BAI Einsatz nicht erfolgreich abgeschloßen werden.
    Die Piloten die für das Frindly Fire verantworlich waren, sind noch nicht bekannt gegeben.
    Die Untersuchungen laufen! :hammer:

Anschließend gab es noch 2 Stunden Dogfight! :pleased:

Tomcat - JK vs Eagle - Thunder

Hat wirlich viel Spass gemacht!

Könnten wir heut Abend wiederholen!

Eagle

• yep, der BAI-Einsatz war eine Katastrophe. Ich hab noch immer den schrillen Summton der HEAD sowie das Nein Mich Hats Erwischt von Eagle im Kopf.
    Hatte die Mig zwar im PadL habe aber einmal zuviel den TMS geschaltet... Piepton, Abschuß ...Eagle down. Son Mist ist mir in meiner ganzen Laufbahn noch nicht passiert.:pleased:
    Erschwerend kam noch hinzu das Awacs nicht zur Verfügung standen, und somit die ganze Sache ziemlich unübersichtlich war. Nuja was solls, auch mir wurden durch einen FF die Flügel gestutzt und bin dadurch eines Besseren belehrt, nämlich sich nicht in Schußline der Kumpels aufzuhalten... :-)

Die Dogfights waren voll Klasse, sollten wir öffters machen... Eagle hat uns allen dabei aufgezeigt wo die Kanone hängt :thump:

Sodelle erstmal
    Beste Grüsse
    JK

P.S. Heut Abend bin ich mit dabei... :cool:

• Da wir schon beim outen sind: Ich hab JK abgeschossen :exitus: Warum keine Ahnung, hatte ihn auf dem HSD und auf ein anderes Ziel über 15 nm weiter aufgeschaltet. Weiß auch nicht, wahr wohl der Streß. Also nochmal an alle geschädigten SORRY.

Weiß noch nicht ob ichs heute abend schaffe.

Greetz Thunder