Hallo Zusammen,
gestern hatte ich das Vergnügen mich mit unseren Anwärtern ein wenig zu beschäftigen. Tatkräftig unterstützt von Scuba machten wir eine Sightseeing Tour in Richtung Kroatien. Ziel war es den Formationsflug zu üben und die Angst vorm Kuscheln zu nehmen.
Auf der 1-1 flog ich, auf der 1-2 flog JayKay auf der 1-3 unsere neueste Erungenschaft Thunder und am Schluss auf der 1-4 unser Scuba, der das Feld von hinten dirigierte. Wir nahmen die Diamond Formation, weil ich Sie als Siinnvoll hielt, bedingt dadurch das ich unsere beiden Grünschnäbel im Auge behalten konnte. Und wenn nicht war mein Drittes Auge Scuba ja noch da.
Ich habe zwei ACMI Tapes gemacht. Das Erste zeigt den Formationsflug, das Zweite die Landeprozedur die wir für die Zukunft immer verwenden wollen. Ihr seht ich mach keine Kompromisse, die Jungs bekommen gleich das volle Programm. Gut das mit der Landung hat nicht so ganz hingehauen, ausser bei JayKay der mir am Rockzipfel hing als wäre ich seine Mutter. Gute Leistung JayKay!!!
Bei dem Formationstraining müssen wir noch mehr zeit opfern. Während Thunder immer den Drang hatte sich von mir zu entfernen ( ich dachte schon es liegt an meinem Deo) so hatte JayKay das Bedürfnis mir seine Aufschrift auf den Raketen zu zeigen (was mir bestätigte das es nicht mein Deo war).
Thunder: Nur keine Angst, das wird schon!
JayKay: Ich weiß was auf den Raketen steht!
Auch beim Immelmann blieb JayKay als einziger in unmittelbarer Nähe.
Gelandet sind wir alle, aber eine Maschine muste abgeschleppt und in den reparaturhangar gebracht werden und zwar in dem wo normalerweise Sally´s F-16 immer landen. Naja das mit Sally hat sich ja wohl nun erledigt und Sie war die längste zeit Stammkunde bei den Fahrwerks Sanis.
genug geschmunzelt...
Gruß
Tomcat