Die Race 2004 Regeln
-
-
wau.... nette Vorarbeit...da sollt man wirklich schon mal das ein o. andere vorher üben

in diesem Sinne - wobei 23 Minuten - da hab i bestimmt wieder schweißnasse Hände (kann mich da noch an letztes Jahr erinnern - so aufgeregt war i da)
sind imemr wieder schön solch Adrenalinstöße

freu mich
-
Hmmm, *vorfreu*... hört sich sehr spannend an deine TE, Nik. :))
-
Schade
am 4.July habe ich noch keine Telefonanschluss
-
Hi Piloten,
die ihr am Race teilnehmen werdet. Wir freuen uns, dass unser Jubiläumsrace so großen Zuspruch findet. Es haben Österreicher und Schweizer ihr Interesse bekundet, somit ist das Race schon einmal international. Jetzt ging die Einladung auch noch an die niederländischen und belgischen Staffeln. Es wäre schön, wenn das Race von vielen europäischen Piloten geflogen wird. Es sollte zwar der olympische Gedanke im Vordergrund stehen, nämlich dabei sein ist alles, aber es gibt auch für den Gewinner einen Preis, den ein Pilot aus einer befreundeten Staffel gerade anfertigt. Die Urkunden, die an jeden Teilnehmer vergeben werden, sollten euch noch mehr motivieren am Race teilzunehmen.
Mit sportlichem Gruß
Nik
-
Hallo Piloten,
nicht vergessen!!!
Am 04. Juli um 19:00 MESZ
findet das
"Race to the Clouds"
statt.
Ist der Tag, an dem das Endspiel zur europäischen Fußballmeisterschaft stattfindet. -
Wie popelig ist das Endspiel
im Vergleich zum Race!!!!!!! -
Und wat ein glück das bei Anstoß das Race schon vorbei ist

-
So, ich flieg morgen für 14 Tage in den Urlaub, ich wünschen allen Beteiligten viel Glück!
PS. Bin schon ganz neugierig wer das Rennen dieses Jahr macht.
-
Ich wünsche auch allen Beteiligten viel Glück.
Ich selber kann leider auch nicht teilnehmen, da ich zu dem Zeitpunkt gerade auf dem Rückweg von Prag bin.