Happy Birthday 47th....

• Heute vor 10 Jahren wurde der Grundstein zur 47th VFS "Dragonfighters" gelegt.
    Seitdem treibt sich dieser verrückte Haufen im virtuellen Luftraum rum.
    10 Jahre, das ist eine verdammt lange Zeit !!

Ladies & Gentlemen, es war und ist mir immer eine große Freude und eine Ehre mit euch zu fliegen.

Auf die nächsten 10 :prost: :birthday: :champagner:

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Nabend,

kurz vor Toreschluss möchte ich auch noch schnell meine Aufwartung machen :cool:

Ich gratuliere Euch recht herzlich zu Eurem 10-jährigen Bestehen. Ich wünsche Euch alles Gute für die nächsten 10. Mögen Euch die Ideen zur Belebung der Community nicht ausgehen.

Gruß

Kolbe

• Glückwunsch zum Jubiläum, den Grundstein für die nächsten 10 Jahre habt ihr in der letzten Zeit gelegt. (Homepage, Race ect. Aushängeschild). :thump:

Meiner Meinung nach dass ansprechenste Paket in der Communtiy. :smile:
    Gruß Atscho

• mit einem ganzen Tag verspätung auch von mir herzlichen Glückwunsch an uns!

Es wurde bei mir gestern noch spät und ich war fertig, aber dafür wurde ich heute morgen wieder um 7:00 Uhr aus dem Bett geworfen :exitus:

• Ich wünsch euch auch alles Gute :thump:

Am Airrace werd ich aber nedd teilnehmen, irgendwie check ich das System nedd so wirklich. :( Entweder rausch ich wo rein, mir geht der Sprit aus, und wenn ich doch mal ankomme, dann hab ich Zeiten jenseits von gut und böse :(

• Zitat

Original von Cupra
    Ich wünsch euch auch alles Gute :thump:

Am Airrace werd ich aber nedd teilnehmen, irgendwie check ich das System nedd so wirklich. :( Entweder rausch ich wo rein, mir geht der Sprit aus, und wenn ich doch mal ankomme, dann hab ich Zeiten jenseits von gut und böse :(

so ging es mir auch ein paar Mal.

Luke... vertraue der Macht..... :idee:

Der goldene Mittelweg ist das Maß der Dinge

• Von mir auch einen allerherzlichsten Glückwunsch zum 10-jährigen.

3 Jahre sind eine lange Zeit. 6 Jahre eine noch längere. Aber 10 Jahre sind in Dingen Onlinecommunities oder Gaming-Clan (letztendlich ist eine Staffel nu ja nix anderes) eine ewig lange Zeit...

Auf weitere hoffentlich gemeinsame 10 Jahre mit welchem Kampfflugsimulator auch immer. ;)

• Natürlich auch von mir ein Happy Birthday!
    10 Jahre ist echt ne Hausnummer!
    Was mich sehr freut ist die Tatsache das unser Falcon es wirklich geschaft hat Menschen zusammen zu bringen weit über den Horizont des Spieles hinaus. Macht weiter so, auf die nächsten 10 :thump:

• Hallo an alle 47th Dragon Fighters Piloten

Für mich ist es eine ganz besondere Ehre Euch zum 10 Jährigen Jubiläum zu gratulieren.

Die einten oder anderen werden sich sicher nun fragen wieso das denn.

Die 47th Dragon Fighters wurden am 4.7.1999 gegründet, darum auch 47th. Und dies auch erst nach langen hin und her ob man so eine Staffel gründen soll und wie das ganze ablaufen sollte. Da ich einer dieser Gründungsmitglieder war, weiss wovon ich spreche.
    Und wenn ich jetzt gerade so darüber nachdenke, wie ich damals vor meinem PC sass.

Und wer weiss, vielleicht werde ich ja bald wieder mal in einer F-16 sitzen und bei euch mitfliegen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Gute.

Swiss-Ice

• Hallo Basti
    schön mal wieder von Dir zu hören.
    Und ich nehm dich beim Wort :-)
    Wir sehn uns in der Luft .

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Hi Viper

Nun verwechselst du mich. :smile:

Bin nicht Basti sondern Daniel ( ICE ) !
    Aber ist ja ned schlimm, haste trotzdem recht hätte ja auch Basti sein können.
    Wie geht es Basti so, habt Ihr noch Kontakt zu Ihm ?

Gruss Daniel ( ICE )