Falcon 5

• Wird es irgendwann eine Version 5 von Falcon geben?
    Hat der Entwickler aufgehört, daran weiterzuarbeiten oder ist der Pleite?
    Achso, ich meine eine Version 5 vom Hersteller.

Vielleicht ist die Frage für euch schon ein bisschen 'dumm', ich weiß es aber nicht und Google konnte mich auch nicht helfen

• dumm ist sie nicht, Falcon hat ja eine nicht gerade einfache Geschichte...

Lead Pursuit - der momentane Lizenzinhaber hat den Support für Falcon4: AF eingestellt, aber arbeitet an einem Nachfolgeprodukt. Was genau, weiß niemand, da sie sich komplett verdeckt halten. Ob es eine neue Engine, neue Flugzeuge beinhaltet kann auch niemand sagen.

Man weiß nur sie tun was...

• Zitat

Original von KayCee
    Man weiß nur sie tun was...

Die Hoffnung stirbt zuletzt, sonst hätte ich wohl mein ganzen Flugzeugssss längst verkauft. AF reizt mich nicht mehr wirklich es sei denn es gibt mal ein Race:rofl: :thump:

• Um ehrlich zu sein, ich hab drüben bei Frugalsworld ne Zeit lang mächtig auf den Putz gehauen bis es darum ging ob den nun etwas gemacht wird oder nicht.

Die Antwort war ganz klar ja - aber mehr gibts nicht. AF gibt vielleicht nicht so viel her wie OF/FF, aber online ist mir das grundsätzlich egal. Mit Piloten wie Eagle, Nik und Viper interessiert mich Grafik wenig, weil sie in allen Teilen basierend auf 98 ist...

Das Race ist der beste Beweis, dass auch ein altes Game noch Extrem viel Spaß und Adrenalin hervorrufen kann...