galaxy

• hi flieger,

zzt. wird ja öfter die von westy begonnene cp geflogen. ganz zu beginn habe ich sie auch mal gespeichert und bin manchmal mehr oder weniger fleißig diverse missionen geflogen. mittlerweile ist es am zweiten tag high noon. habe auch schon mächtige lücken in die roten reihen geschlagen, aber das ist es gar nicht, was ich euch erzählen möchte.

wer in dieser cp schon einmal bei einer mission dabeigewesen ist, der hat schon einmal bekanntschaft mit den zugekifften galaxy piloten gemacht. die landen nämlich immer zu dem zeitpunkt, wenn man mit seiner f-16 nach hause kommt. habe den eindruck, die kreisen solange und lauern, bis du zur landung ansetzt und dabei ist es wurscht egal ob es heller tag oder duster wie neger..... ist. weiter ist es egal ob du dich an die landeanweisung der towertusse hältst oder ob du einfach reinkommst, ;)t3-landung. sie landen immer zur gleichen zeit mit ihren müllcontainern und immer auf gegenkurs. jeder hat deshalb schon einmal bekanntschaft mit der botanik neben dem runway gemacht oder sich einen bremsplatten auf die reifen fabriziert. wenn ich mich recht erinnere, wurden auch schon einmal einem von uns ordentlich punkte abgezogen, weil er einen reifen von der galaxy geschlachtet hat, mehr schaden richtet so ein leichtgewicht von f-16 nicht an.

nur heute war alles anders. ganz offensichtlich muss heute die stofflieferung ausgeblieben sein, denn was soll ich euch sagen, sie gingen schön brav vor mir rein und ihr werdet es nicht glauben, in der gleichen flugrichtung wie ich.?( habe mir erst mal verdutzt die augen gerieben, ob sie auch nicht rückwärts fliegen, weil auch das würde mich bei diesen durchgeknallten typen nicht wundern. nichts dergleichen, alles wie es gehört.

in der f4 campaign ist eben auf nichts verlaß und dann sag mal einer, die cp wäre nicht dynamisch.

beinahe vergessen, aber das interessiert eh keine sau, habe 2 bataillione sanft in koreas erde gebettet und eine mig-21 unsanft zur landung gezwungen. besser gesagt, ich habe sie als mobilbaukasten unter die bevölkerung gestreut. bin ich nicht nett?