Ich habe das alte 47DF Intro raus genommen und es durch eine fast 3 minütigen Promo ersetzt.
Ich habe an dem Teil jetzt seit fast 5 Wochen herumgewerkelt, immer ein bisschen und den ein oder anderen flug hab ich auch deswegen ausgesetzt, weil es mich einfach gefuchst hat :-).
Die auflösung ist an unseren Player abgestimmt. Ich hätte eine HD version machen können, aber hab es dann doch aus bequemlichkeit gelassen :exitus:
Wenn gewünscht kann ich es auch als Download anbieten.
BTW: all unsere Videos können gesaugt werden! Auch in bessere qualität! der Player bietet eine verlinkung an!
Die Musik ist von Hybrid - Formula of Fear. Es sind zwei unterschiedliche mixe die ich miteinander kombiniert und gekürzt habe.
Die Sounds sind von LockOn, LockOn FC (auch die zzzPacks), Falcon und IL-2 + Echte Aufnahmen aus meinem Portfolio.
Alles in allem wollte ich so ein bisschen die action representieren wie es bei unseren Flügen zu geht. Mal wird alles platt gemacht, mal geht es auch ruhig und gechillt zu. Einfach ein wenig werbung für uns!
Falls das Video nicht zu sehen ist - ihr müsst euren Cache leeren... den von eurem Browser.
Kritik herzlich Erwünscht!
Gruß,
KC