Neues Video in unserer FrontPage Gallery

• Ich habe das alte 47DF Intro raus genommen und es durch eine fast 3 minütigen Promo ersetzt.

Ich habe an dem Teil jetzt seit fast 5 Wochen herumgewerkelt, immer ein bisschen und den ein oder anderen flug hab ich auch deswegen ausgesetzt, weil es mich einfach gefuchst hat :-).

Die auflösung ist an unseren Player abgestimmt. Ich hätte eine HD version machen können, aber hab es dann doch aus bequemlichkeit gelassen :exitus:
    Wenn gewünscht kann ich es auch als Download anbieten.

BTW: all unsere Videos können gesaugt werden! Auch in bessere qualität! der Player bietet eine verlinkung an!

Die Musik ist von Hybrid - Formula of Fear. Es sind zwei unterschiedliche mixe die ich miteinander kombiniert und gekürzt habe.

Die Sounds sind von LockOn, LockOn FC (auch die zzzPacks), Falcon und IL-2 + Echte Aufnahmen aus meinem Portfolio.

Alles in allem wollte ich so ein bisschen die action representieren wie es bei unseren Flügen zu geht. Mal wird alles platt gemacht, mal geht es auch ruhig und gechillt zu. Einfach ein wenig werbung für uns!

Falls das Video nicht zu sehen ist - ihr müsst euren Cache leeren... den von eurem Browser.

Kritik herzlich Erwünscht!

Gruß,
    KC

• :thump: :thump: :thump: :thump: :thump:
    sehr fein !!

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Ja Westy, ganz deiner Meinung!
    Wieso nicht einen 47Df Dropbox Account anlegen.
    Dadurch kann man kostenslos bis zu 5gb Onlinespeicher erhalten.
    Staffelmitglieder bekommen einen Zugang und können Sachen zum einfachen
    Download hochstellen!

Kann nur sagen, Dropbox hat sich bei unserer Panelcrew mehr als bewährt.
    Datenaustausch ist dadurch so einfach wie noch nie.

Grüße Eagle

• Habe mit KC noch einmal ein wenig expermentiert und er hat das Video "Beachparty" in HD Qualität auf die Startseite gestellt. Obwohl die meisten das Video kennen, ist die Graphik sehenswert. Das soll auch zeigen, was alles möglich ist, ich bin begeistert.

Wer es auf der Platte haben möchte, kann es mit dem Dowloadsymbol als HD Video im Original herunterladen, sind dann allerdings 89 MB.

Gruß

Nik

Nik
    CsO/ret 47th NRF

dragonfighters_sig_nik.jpg

Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will

2 Mal editiert, zuletzt von nik ()