bin wieder sec. Lt.

• meine Daten habe ich online auf Falconlog.nl leider sind das nur ausgelesene Daten.

Bestimmt hat jemand noch den alten Editor rumfliegen, damit könnte ich ein Falcon 4.0 Logbuch auf den aktuellen Stand bringen?!?!

• Hast du denn alle relevanten Daten irgendwo parat?
    Wenn ja kann dir geholfen werden.

Ich für meinen Teil hänge in der tat an meinem Logbuch. Nicht weil ich damit hausieren gehen möchte, sondern vielmehr aus ideellen Gründen. Mein Log ist mit allen Daten vorhanden die ich seit meiner ersten Flugsekunde gesammelt habe seit ich die CD letztes Jahrtausend aus der Packung genommen habe.
    Es fehlen zwar etliche Stunden, aber das rührt eher aus der "Doppelfliegerei" AF/OF.

Mich würde es sehr ärgern wenn es weg wär. Aber das muss ja wie gesagt nicht sein. Sofern mal alle daten hat (und sei es nur ein Screen vom Log) ist alles wieder zu beschaffen.

• Bei mir absolut das Gleiche. Auch mir fehlen etliche Stunden, leider habe ich das Progi nicht mehr, mit dem man das nachtragen könnte. Die Stunden sind mir auch nicht wichtig, aber das Buntmetall sieht einfach schön aus und es ist so mühsam erarbeitet.

Wenn ich daran denke, was ich alles angestellt habe, um den Longevity zu bekommen. 40 oder mehr Missionen einfach ungezählt in den Abfall, nur um die 100 überlebten Einsätze zusammen zu bekommen. Wer das nicht gemacht hat, kann glaube ich nicht nachvollziehen, dass man an dem Logbuch hängt.

Gruß

Nik

• jo Shark, mein letztes Logbuch ist ja nicht mein erstes! Ich hab mal vor einigen Wochen meine Daten auf Falconlog.nl hochgeladen.

Altblech ist nicht viel hinzugekommen, es fehlten rund 160 Punkte zum Col. und ein paar (30???) Flugstunden

Ich mach mal nen Screenie, bitteschön! Diese Daten sind von Januar!!!

• Aus den Daten kann ich das entnehmen wie auf dem Screen zu sehen.
    Punkte sind auf 3440 gesetzt (160 bis Beförderung)

Wo ich raten musste:
    -DF Online Statistik (hab ich auf 0 gelassen, solltest du nur offnline geübt haben ist es ok so)
    -Mission Rating (hab mal so 4.1 geraten)
    -ACE-Faktor (auch hier gilt, wenn kein onlinflug dann ist es ok)
    - Medals (12 CP-medals ist klar, aber was die anderen 7 sind ist nur geraten)

Falls du es haben möchtest oder gar ergänzen kannst sag Bescheid.

• sieht gut aus , von der airmedal habe ich ungefaehr 2/3, 1/3 sind die flying cross