FSX Video Molokai

• also er verwendete dafür QX6700 Quad Core & Single Nvidia 8800GTX

Die gleiche Grafikkarte hab ich auch. Es scheint also zu funktionieren... Natürlich muss man einiges herumstellen und auf das System abstimmen, das war immer so mit dem FS.

Zitat

This video features FSX with no active .bgl files (other than the ones you can't turn off)... all visuals of the Earth, including the runway and taxiways at Kaneohe Bay McAs, are satellite imagery courtesy of TileProxy 8.0

Ich kann mir gut vorstellen das die .bgl dateien einige der größten pakete sind die der fs zu laden hat.

Ich werds die Tage mal berichten... auf jeden fall ist das video echt der hammer. Wenn das schon mit Mods zu realisieren ist =]

• TileProxy und die T-45 sind freeware!
    Die Landschaftsdarstellung mit TileProxy ist super.
    Leider ist mein Dualcore ein bischen zu langsam. Man sieht wie die Kacheln sich ändern.
    Ist aber in einem "langsamen" Flugzeug für meine Begriffe gut fliegbar.
    Wenn die Bilder erst da sind, ist es einfach nur genial.
    Selbst die Wellen an den Küsten sind animiert.
    Und das Beste ist, man kann fliegen wo man will, ohne neue Scenery-CDs zu besorgen.
    Einfach TileProxy anschmeißen und schon paßt es.
    Ich hoffe die Sat-Bilder-Provider machen keinen Strich durch die Rechnung.
    Google-Earth musste schon abgestellt werden.

SkyLion

• Wer es noch nicht kennt, hier das Promovideo für das Addon F16 Fighting Falcon

-->klick mich (120mb!)<--

Also das ist echt der Hammer!!

Meine neue Kiste sollte mit fsx keine Probleme haben.
    Werde mir fsx und das Addon wohl zulegen!
    Vielleicht bittet sich der eine oder andere dann ja mal für einen Online Flug an...??

Bin auch richtig gespannt, ob Nik Recht behält mit der Meinung, dass es den Pc (sage mal <1000€) für ein richtig flüssiges fliegen noch nicht gibt, oder ob ich ihn vom Gegenteil überzeugen kann. :-)

Grüße Eagle