Medallien?

• Hi Flieger,

es hat vermutlich schon jeder bemerkt, dass in AF Medallien nicht mehr so leicht zu bekommen sind.

Eagle aus unserer Staffel hat mich auf die Idee gebracht, einmal zu testen, ob ich noch eine bekomme. Medallien habe ich genug, muss sowieso befürchten, dass mich ein Buntmetallhändler kidnappt. :-)

Bei meinem Test habe ich mit einer F-15E 8 J-5 abgeschossen, aber nichts war es mit Metall. Einer eine Ahnung, warum es dafür nichts gab? In einer anderen Mission habe ich 6 IL-28 abgeschossen, da gab's auch nichts. Bin etwas ratlos, weil ich immer der Meinung war, ab 6 AA Kills gibt es einen Orden.

Gruß

Nik

• So, hab mich heute auch nochmal versucht!
    Hier das Ergebins!! :smoke:
    Nun hab ich heute Nachmittag drei von den Blechdingern geerndet.
    Aber immer nur mit vielen AG Kills und einigen AA Kills.
    Ohne Landen geht auch nix und die Mission muss erfolgreich sein.
    Hab das ganze ohne wingi gemacht.

Grüße Eagle

• Schreib mal wie dur vorgehst, der Einsatz ist ja ein CAP. Ich vermute mal du änderst die Stationtime ab und gehst im Anschluß auf die Jagd.

In meinem CAPs hatte ich nie soviele Feindberührungen auf der Stationtime.

Sind dabei auch einige Flugzeuge als AA Kill gewertet worden indem Du Rockeyes auf die Bahn geworfen hast?

• Richtig vermutet!
    Es war wiedermal nicht möglich einen Strike hinzuzufügen. Selbst nach löschen einiger Flights konnte ich keinen Flug hinzufügen. Hab auch auf dieselbe oder spätere Startzeit der gelöschten Flights vom selben Squadron geachtet. Es lässt sich einfach selten ein Flug erstellen.
    Also schnappe ich mir einen der vielen Barcaps, war sogar einer dabei mit nur einem Flugzeug. Waffen editiert, Stationtime geändert, Wegpunkt abgeflogen, und ab auf die Jagd ins Feindgebiet.
    Auf diesem Flughafen den ich angreife, steht ganz selten ein Flieger rum...
    Die Flugzeuge hab ich alle mit der Gun und den Slamer runtergeholt!!
    Macht mächtig Spass sich hinter 3 Airlifts zu setzen und einen nach dem anderen mit der Gun zu erledigen!! :rofl:
    Meistens ist auch eine Mig21 oder Mig29 dabei die ganz alleine und traurig rumkurven. Denen verpass ich dann eine Slammer.
    So tief im Feingebiet, muss ich mich jedoch immer AAA oder Sams rumschlagen.
    Ganz bös sind die S10. Die sieht man nur ganz kurz aufblinken, dann ist meistens schon eine unterwegs. Dann heißts die Flucht ergreifen...

Zur Statistik:
    So ists hier ->klick mich<- in Budyspike grob aufgelistet. Scheinbar zählt aber noch vieles mehr in die Berechnung mit ein...

1 AA kills und 10 AG kills -> Air Medal
    2 AA kills und 15 AG kills -> Distinguished Flying Cross
    3 AA kills und 24 AG kills -> Silver Star (*)
    5 AA kills und sehr viele AG kills -> Air Force Cross

Die Airforce Cross ist ja die höchste Auszeichnung. Habe ja bewusst weniger Mk20 in größerem Abstand auf das Battailion gehaut, um zu sehn ab wann man welche Auszeichnung für niedrige AG Kills bekommt.
    Hab dann komischerweiße mit weniger AG Kills, als vorher beim Silverstar, die Airforce Cross bekommen, jedoch mit mehr AA Kills! Und der Großteil davon mit der Gun.
    Beim nächsten Versuch werde ichs wieder mit 6 Mk20 versuchen jedoch nur mit einem oder zwei AA Kills. Dann sollte eine der niedrigen Medals raussehn.
    :smoke: :-)

Grüße Eagle

• Hi Eagle,

das interessiert immer besonders die neuen Falconfighter. Mach doch bei B-S einen Verweis, dass man über unsere Hautseite ins Forum kommt und dort deinen Test findet. Der sagt endlich einmal konkret etwas dazu aus, wann man einen Orden bekommt.

Gruß

Nik

• So auch ausprobiert!
    Geht auch ohne AA Kills. Aber denke mal das ganze wird ja irgendwie mit Punkten berechnet. Man wird wahrscheinlich nicht so viele AG Kills ohne AA Kills schaffen können um die höhren Auszeichnungen zu erreichen. Und wie Nik schon ausprobiert hat geht nur AA Kills auch nicht... Mit einer sehr guten Kombi schafft mans wohl zum Air Force Cross.

Habe nun alles abgestaubt was man bekommen kann, ausser natürlich der Longevity Medal! Somit ist für mich der Test beendet außer, jemand will noch was konkretes wissen. Die Distinguished Flying Cross hab ich übrigens nach einem wilden Sam Ausweichmanöver und einigen AAA bekommen. Weiß nicht ob es damit was zu tun hat...

nik werde ich machen!

Fasse hier die Testreihe zusammen.

• Zitat

Original von Eagle
    , ausser natürlich der Longevity Medal!

Was genau muss man für die machen? Stimmt es, dass man da 100 Campaign EInsätze hintereinander mit Success beenden muss, und nie KIA, MIA oder so sein darf, und dass auch alle Wingmen überleben müssen :hurt:

Wär ja dann praktisch unmöglich sowas zu holen :exitus:

Weiss inzwischen jemand da was genaueres? Weil 100 Einsätze hintereinander in unterschiedlichen Kampagnen überleben mit Status OK reicht jedenfalls nedd :exitus:

• So, ich habs mal versucht. Nen neuen Piloten gemacht, und da bin ich jetzt 101 Einsätze geflogen. Der Wingmen oder die Wingmen sind jedes mal RTB geschickt worden, waren nie beschädigt und Pilotenstatus ok.

Ich selber war auch 101 mal Pilotenstatus okay. 100 mal war auch die Maschine ok, einmal war sie gedamaged. Ich hab 2 mal Mission Failed gehabt, weil mein Ziel von Bodentruppen schon platt gemacht wurde, und 7 mal Part. Sucsess. Die restlichen 91 Missionen waren Succsess.

Dabei kam mein Pilot bis zum Capt. hat 2 Air Medals gewonnen (1x 2 AA/12AG, 1 x 4 AA 7 AG Kills), sowie eine Distinguished Flying Medal (3 AA und 18 AG). Nach 72 Einsätzen war die 1. Kampagne gewonnen.

Aber Diese Longvity Medal hat nedd gegeben.... meiner Meinung nach is das Ding effektiv nen Gerücht.

• Zitat

Original von Cupra
    Aber Diese Longvity Medal hat nedd gegeben.... meiner Meinung nach is das Ding effektiv nen Gerücht.

So nun hab ich auch diese Hürde mit der Longevity Medal geschaft.
    Somit ist klar, das Ding ist auch mit Patch 1.13 definitiv kein Gerücht.

Leider kann ich nicht so eine genaue Auflistung meiner Einsätze wie Cubra vorweisen.
    Aber ich habe seit einiger Zeit (also vor 100 Einsätzen ;-) ) peinlichst genau darauf geachtet, das mein Mission Status OK war.

Ich und meine Wingmens sind immer gelandet. Zu 80% hatte ich einen Succsess, die restlichen Male einen Part Succsess...(Ohne ATC Landeerlaubnis gibs übrigens für den erfolgreichsten Einsatz immer einen Part Succsess)
    Ob ein Failed nun erlaubt ist oder nicht, keine Ahnung...

Es gab auf dem Weg auch einige Medals ab, und auch endlich die Beförderung zum Colonel :tongue:

Und hier ist das Ding, welches meinen Brustschmuck nun vervollständigt!

• Glückwunsch :thump:

Ich hab meine inzwischen auch abgreifen können. Hatte auch Mission Failed dabei, das war kein Problem auf dem Weg. Aber immer drauf geachtet, dass sowohl ich OK war, und meine Wingmen ebenfalls.

Obs wirklich 100 Flüge in Folge braucht kann ich aber auch nedd sicher sagen. Aber einfach is es nedd, an das Ding ran zu kommen :exitus: