Speziell für Tomcat ein paar Bilder aus dem F-16 Pit.
Gruß
Nik
Speziell für Tomcat ein paar Bilder aus dem F-16 Pit.
Gruß
Nik
F´cking Bullshit...das muss ich heute abend checken...wehe ich seh bei mir was anderes als dieses 2D pit. Hey Nik, muss ich das eventually in F4 Patch aktivieren????.
Gruß
Aus sicht eines Fotografen/Bildmanipulators bin ich um ehrlich zu sein ein wenig enttäuscht, (was nur die Cockpit anbelangt).
Das bild mit dem Schubregler und Sauerstoffversorgung, ok - find ich super, aber wenn man sich z.B. die MFD's mit den beinen anguckt... da krieg ich echt nen ausschlag. Genauso schaut es bei anderen Flugzeugen aus, wenn nicht sogar schlimmer.
Klar - sie machen alles umsonst und für die community - aber nach so vielen Jahren, grobpixlige texturen zu verwenden (und ich wette die haben mehr als gute Fotos zur verfügung)... :sour:
Zum glück macht das 3D Pit mehr her...
Also...ich hab das Pit definitiv nicht! Im Pit Ordner ist es zwar aber bei der Auswahl einer F-16 war das Red Viper Pit zu sehen. Kann es sein das es nicht bei jeder F-16 funktioniert???? Ich werd mal ne DJ Version ausprobieren, da müsste man auch hinten sitzen können...schaun wir mal;-)