sieht man das wirklich nur so schwach oder ist die kamera schuld?
Cockpit-Panels by 47DF
-
-
CNC Zeit optimiert, reine Fräszeit rund 5 Stunden! :thump:
-
Naja...was ihr so kostengünstig nennt :rofl: :rofl: :rofl:
Aber schau sind die Teile schon.:thump: :thump: :thump: -
Die Panels sind günstig, nicht geschenkt, günstiger gehts nur mit einer Standbohrmaschine und Laubsäge!
Es gab mal ein Hersteller aus Thailand, der wollte für seine Panels rund 1000 € zzgl. Versand und darauf kommen noch die Steuern.
Sollten die Panels über eine Firma vertrieben werden, wären sie auch um einiges teurer. Es gibt für die AIRBUS und BOING Piloten gute Panels zu kaufen, aber die sind auch ganz schön teuer
-
Ich habe heute mal die Metallbügel zum Test eingebaut, aber ich denke ein paar Millimeter tiefer kann nicht schaden, da werde ich wohl mal das Gewinde nachschneiden!
-
hamma, einfach nur hamma - aber hast recht, etwas tiefer wäre besser... .
Hast du die untere Platine angemalt? -
Zitat
Original von KayCee
hamma, einfach nur hamma - aber hast recht, etwas tiefer wäre besser... .
Hast du die untere Platine angemalt?ich habe nur die zu sehenden Flächen und Kanten mit dem Edding schwarz gemacht. Eigentlich wollte ich die Airbrush aus dem Keller holen, mal schauen
-
nich so kompliziert - kauf 2-3 Dosen schwarz und dazu klarlack in matt. Mit airbrush hast du viel zu viel arbeit um "nur" ein paar flächen einfarbig zu lakieren...
-
man sollte auch kleine Flächen airbrushen, ansonste wird es nicht schön!
-
die kleinen ja, aber nicht die unterlegscheiben... Das ganze saubermachen der Pistole rentiert sich nicht für solche Flächen....
-
Update, ich habe die Panels mal lackiert und teste gerade die Montage!
-
Hahaha, ihr freaks - die Sim systeme
Aber Westy, tu mir den gefallen und mach als Wasserzeichen unsere Schrift in weiß, ohne effekte und mit der Schriftart Trajan Pro (kostenlos im Netz)... Das Panelcrew im moment mit der erhebung schaut billig aus...
-
ich bin einfach nur überwältigt :thump:
-
Na, ist das Cockpit schon fertig oder wie weit seit ihr?
-
Eile mit Weile, ich hab heute ein 3mm Loch gebohrt! :pleased:
-
:smoke:
Könntest du so ungefähr in Prozent angeben, wie weit ihr seit?
(Fertiges Cockpit ist dann 100%, versteht sich...) -
ich habe eigentlich ein Cockpit, welches mal zu 100% fertig war.
Jetzt plane ich ein neues, die Panels sind fast fertig, und die programmierung sowie elektronik sind auch vorhanden (incl. vieler TFT´s).
Ich würde sagen ich bin so bei 10%, aber 100% wird man wohl nie erreichen???!!!
-
Stimmt auch...
Wurden in dem fertigen Cockpit die Panels von den Fotos verwendet?
Hast du Bilder vom Cockpit, das fertig war/ ist oder von dem, das du grade planst?
Von beiden geht natürlich auch -
Schau mal auf www.westy.de unter tipps...
Dann hast du eine ungefähre Vorstellung davon was unser Westy die letzten 10 Jahre alles so getrieben hat :lol:
-
Cool, danke!