CP - 03062004 2100

• Mission Typ: OCA Strike
    Target: Wonsan AirBase
    Takeoff: 19:31
    TOT: 20:00
    Callsign: Cowboy3

Flugzeit: 00:48:22

3.1 Westy 1 AG, 5 damaged OK
    3.2 Tribun 2 AG, 4 damaged OK
    3.3 Ice 6 damaged OK
    3.4 Sandman 1 AG, 5 damaged OK (wurde von Flak getroffen)

Results: Runways destroyed
    Follow-on strikes planned in this area should have an easier time reaching their targets and suffer fewer losses.

Hatte sehr viel Spaß gemacht und die Verbindung war echt spitze!!! Der Flug war ruhig und stabil.

• Also dieser flug hat "online" so ziemlich alles in den schatten gestellt!

Online Cp mit 4 personen , weit vortgeschritten zwar , aber denoch war das ja immer ein gewagtes unterfangen!!

Diesmal "holding hands" ohne grosse probleme , microwarpen , aber das ist ja normal!

Einfach geil!

Ja und ich wurde von flag getroffen sodas ich meine Luzi trimmen musste bis zum anschlag und NWS war auch im A.... , aber hatte auch einen vorteil , ich durfte als erster runter und die landung war nicht langweilig

Schnelle Überweisung , jederzeit gerne wieder :D:D:D:D

• Jo da kann Ich mich nur anschließen,war ein 1A-Flug! 8)
    Westy hat in der CP schon so gut aufgeräumt dass es schon fast ZU ruhig war! :D
    Wer sich bei so einer Mission von Flaks beschießen lässt ist selber Schuld :D:P:D:P:D:P:D

• ich hab gestern 48,37 Industrieminunten ( 48 Min 22 Sek)hochgeladen. Hab aber auch in dem Anhang die Namen der anderen Flieger genannt. Kann man das so machen, oder muss jeder seine Zeit extra angeben???

• ...48,37 Industrieminunten... :D du warst der einzige, der es richtig gemacht hat, deshalb ist dir ein lob des altcolonels gewiss. :D aber bitte keine erbsen zählen. immer großzügig aufrunden zur vollen minute.

leider muss jeder die daten selbst hochladen, weil die sie in eine excelltabelle übernommen werden, s.d. man dann auch eine kleine statistik führen kann. soll dann ins endgültige log übernommen werden. daran will sich neo ende des jahres oder anfang des nächsten machen. wenn jeder seine daten hochlädt, dann sind sie dauerhaft gespeichert und man muss sie sich nicht mühsam aus den postings zusammensammeln. ausserdem wird ja nicht für jeden flug ein afr verfasst. also macht es ganz einfach, sonst werden eure daten nicht berücksichtigt.