OMG, das nenn ich ma Flugzeugbeherrschung
-
-
ich würd´s noch nicht mal hier im Sim versuchen / schaffen-
und die Jungs riskieren sowas draußen!!! tztz aber auch
-
solche Flugmanöver haben wir oft in Holland von den Red Arrows gezeigt bekommen. Die fliegen seitlich versetzt, aber was sind schon 3-4 Meter??? eine oder zwei 1/1000 Sekunde???
Jedenfalls würde ich mir da in die Hose machen.
-
Zitat
Original von Westy
Die fliegen seitlich versetzt, aber was sind schon 3-4 Meter??? eine oder zwei 1/1000 Sekunde???Jedenfalls würde ich mir da in die Hose machen.
meine hose bliebe sauber, weil ich das bis zum erbrechen üben würde und dann ist es keine frage von mut, sondern von können. ist in f4 genauso, was man nicht trainiert, beherrscht man auch nicht.
-
Tja leute und ich sage das ist zu 1000% ein Fake!!!
Nun muss ich schon fragen seit ihr blind?
Ist auch noch ein sehr schlechter Fake , den dann hätte der Faker die "5" auf der unteren Maschiene richtig rum gemacht!
Und der rand am lufteinlass der selbigen maschiene ist auch schlecht nachbearbeitet!
Mein Motto dazu:Wenn man´s nicht kann soll man´s sein lassen!
Und sowas ist schon alleine Aerodynamisch nicht machbar!
-
geh zu fielmann da wird dich gehelft.
mit einem guten partner fliege ich das auch noch volltrunken. -
Das ist realistisch!!
-
Sandman (Sorry-Mode on) aber wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man sich auch aus solchen Dingen raushalten. Die 5 ist schon richtig rum. Die Thunderbirds fliegen so !!! Warum ?! Du siehst es auf dem Foto, damit auch in Rückenlage schnell gecheckt werden kann, welche # neben dran fliegt.(Sorry-Mode off)
Zudem würde keiner auf Airliners.net ein Fake einstellen und außerdem fliegen die versetzt...
Gruß
Neo
-
np Neo , nur das mit der 5 kaufe ich Dir nicht ab , ein kampfpilot der tonnen weise bücher auswendig kennt über radar , avionik usw usw , der mal schnell die entfernung im kopf rechnen muss , soll eine auf dem kopf liegende 5 nicht erkennnen???
glaube ich nicht!
und versetzt ? dann würde doch eine maschiene "kleiner" wirken wie die andere?
-
[Auch Sorry-Mode On]
Aber Neo hat völligh recht, seitlich versetzt sowieso. Warum? Geht nicht anders wegen der luftströmungen um ein flugzeug. Je näher sie sich kommen um so mehr entsteht ein unterdruck zwischen den beiden....ergo...es knallt.
Und die paar meter siehste auf solchen pics nicht.
Und schau mal wieviele sich die mühe machen Zahlen zu drehen bei den Thunderbirds........
nich böse sein
http://www.airliners.net/open.file/540122/L/
http://www.airliners.net/open.file/434185/L/
[Auch Sorry-Mode Off]
Edit: Scheint aber tatsächlich nur die nummer 5 zu betreffen.......so ne art Kult oder so.
-
Ihr müsst Euch nicht immer entschuldigen , sauer bin ich so oder so
nein ok , ihr habt recht !
Was soll ich schon gegen einen Shark und oder Neo sagen!
Va bene voi avete ragione é io il mio pace!
-
den hinweis mit fielmann hast du wohl nicht verstanden? ich habe mir den sorrymode-on gespart, weil man als altcolonel einem greenhorn schon mal etwas hinter die löffel schreiben darf. man sollte die alten tugenden wieder einführen, dass man auch hinter die löffel hauen darf.
-
Hiho
Fake hin oder her.
..... das ist nun wirklich kein Fake, ... und wenn schon !!!!
Ich denke jeder war schon mal bei einer Airshow !!!!?Der sollte aber dann auch wissen dass "sowas" möglich ist. Oder hat jemand die Thunderbirds noch nicht live gesehen ?!?
´
Ich kann bestätigen dass auch die Thunderbirds diese "Nummer" draufhaben. -
Also das mit der Nummer ist schon etwas seltsam.
Aber gut, jeder hat so seine "Macke".
Leider sieht der Tourneeplan der T-Birds keinen Besuch in Europa vor - damit sinken unsere Chancen für eine Life-Sicht.Übrigens, auch diese Jungs haben sich NICHT getroffen:
-
Sieht aus, als würden sie sich küssen.
Gefällt mir! -
dann müssen die aber stockschwul sein, denn das sind männer, die in diesen fliegenden kisten sitzen.
-
aber so richtig!
aber auf sowas stehen frauen!
-
Ich nicht!
Ich will eine echte deutsche Eiche! -
Zitat
Original von Charles
Ich nicht!
Ich will eine echte deutsche Eiche!Na da gibts nur einen , und was fürn glück sally , er ist in unserer staffel!!
-