Hallo Leute!
Habe mich gestern mit Westy verabredet, um mal einen Versuch zu starten um online zu gehn.
Leider traten einige Probleme auf.
1. Beim Teamspeak hat Westy mich nur sehr schlecht verstanden. Habe es mit verschiedenen Mikros probiert, aber überall dasselbe Ergebnis.
Westy führt es auf meine Soundkarte zurück. Habe einen Laptop (Dell XPS 1530) mit einer Onboard Soundkarte.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?
2. Beim Versuch in Falcon Multiplayer mich mit Westys Server zu connecten funktinoierte nichts. Es kamm immer die Meldung "... Connection timed out"
Habe den aktuellen Patch 1.0.13 drauf. Surfe nur mit Windows Firewall welche ich beim Versuch abschaltete. Woran kann das Problem liegen???
Vielleicht noch erwähnenswert. Verwende Tuneup Utilities 2008. Vielleicht hat diese Sofware ja irgendwelche Änderungen am System vorgnohmen.
Im Netz bin ich mit Umts/Hsdpa. Für eine mobile Geschichte erreiche ich damit aber recht gute Geschwindigkeiten.
Bei Speedtest.net reale Download Geschwindigkeit bis zu 1800 kbit/s
Um Tipps wie ich diese 2 Sorgen lösen könnte wäre euch dankbar!!
Grüße Eagle Eye