hallo liebe flight sim piloten.ich war ein bisschen im i-net stöbern und bin hier wohl genau richtig gelandet.und zwar hab ich ein problem NIK welchen ich irgendwie immer sehe und mir durch diverse sehr gute lehrvideos aufgefallen ist hat ja mal wieder ein neues video für die ILS landung bereitgestellt.
auf dem video ist zu sehen das wen er oder du die daten im ded eingegeben hat und die windrichtung dann feststeht... er eine liste hervorholt mit den dazugehörigen runways.ist die hier irgendwo zu kriegen währe für mich sehr hilfreich da ich meistens ein bisschen mühe habe den gewünschten kurs für die runway richtung im hsi zu bestimmen.
momentan fliege ich eigendlich ziemlich alle sims open falcon, allied force aber zum grössten teil hats mir im moment RV mal wieder angetan.
also währe ziemlich froh wens evtl auch so eine liste für RV zum download oder so irgendwo zu finden gibt wo man wie beschrieben die runway richtung nach der windanzeige im DED anschauen kann.die liste soviel ich im video sehen konnte war denke ich auf dem kniebrett angehängt danke schon mal für alles ich weiss was ich der ganzen comm zu verdanken habe (deutsches handbuch,lehrvideos etc etc ..)
allzeit bereit Nox