Habe ich gerne gemacht.
Man, der ist ja immer noch heiss :rofl:
Habe ich gerne gemacht.
Man, der ist ja immer noch heiss :rofl:
Möglicherweise könnte ich bald auch mal den ein oder anderen Flug machen- die Telekom war gestern da und hat meinen DSL-Anschluß geschaltet. Leider, leider haben die aber nur den Splitter, nicht das DSL-Modem geschickt.
Dafür funktioniert mein neuer X52 endlich
Habt ihr eigentlich hauptsächlich F4AF oder OF?
Gruß, Tobias
Hallo Tobias,
F4AF!
Vor deinem ersten OnlineFlug solltest du auf jeden Fall die Ratschläge auf dieser Seite beachten. Mit einer vernünftigen Dsl Anbindung sollte dann eigentlich alles klappen.
Bei meinem doch etwas steinigen Onlineweg , seit gestern passt auch bei Ts alles mit Keybindings usw., kann ich dir vielleicht bei der einen oder anderen Frage weiterhelfen...
Hab übrigens auch den X52 und bin sehr gut zufrieden...
Grüße Eagle
Im Prinzip fliegen wir Falcon 4 Allied Force online, es sollen aber auch schon DragonFighters in OpenFalcon unterwegs gesichtet worden sein hehehehe
Naja, "vernünftige" DSL- Anbindung ist schon das erste Problem. Ein abgespecktes DSL-1000 ist das Maß aller Dinge...
Heute könnte ich sogar das Tool zum Programmieren meines X-52 MFD's zum laufen kriegen, dann brauche ich quasi nur noch mein Mikro neu zu verlöten (habt ihr auch so oft Kabelbruch in den Teilen?)...
OpenFalcon würde mein derzeitiger Rechner nicht packen. Mein XP2000+ ist mit den Kampagnen oft schon am Ende... Korea 2005 in Pusan lief teilweise mit 10fps, aber NUR beim Landen, sonst 22fps- 40. Bäume, Schatten und Wolken (also alles, was schön ist) hatte ich schon aus, aber leider musste ich feststellen, dass das alles nicht so wirklich hilft. Bei TE's ist es kein Thema, das läuft. Müssen diese Einstellungen auf F4AF online eigentlich auch gleich sein?
wir fliegen TE´s und Campis, bei ner Campi kommen die Kisten schonmal gut ins schwitzen!!!!
Das mit der DSL - Leitung muß man testen, unser Eagle hatte am Anfang auch seine Probleme, konnte aber sein DSL / Provider wechseln bzw. ändern(?)
Ich hatte jahrelang DSL-light und als Client ist es kein größeres Problem. Nur beim Hosten geht bei mehr als 2 Spieler nix.
Aaaalso... Ich habe endlich mein DSL- Modem bekommen. Down habe ich ca. 370kbit, up komme ich lediglich auf 70. Ping liegt bei um die 50ms, manchmal auch 70.
Die Bandbreite ist für ein DSL-2000 nicht gerade berauschend, geografisch aber wohl leider nicht anders machbar. Es käme auf einen Versuch an...
Kampagne wird aber wahrscheinlich nicht laufen, fürchte ich.
Gruß, Tobi
Das sind die klassischen Werte für DSl-Light (so hieß es wenigestens damals). Gezahlt habe ich auch für eine 1000er-Leitung.
Musst du einfach mal probieren mit der Campaign, könnte klappen.
Wenn dem so ist- dann bin ich quasi startklar. Ich wollte das mit einem Kumpel mal testweise probieren... Dann muss ich mich noch durch die Anleitungen und Prozeduren durchfuddeln, um F4AF online zu kriegen- ich denke, nächstes WE könnte man mal einen kleinen Rundflug wagen.
Früher war ich auch mal in dem F4 Team, was die Balkan- Campaign für damals das SuperPak gemacht hat, leider hat das in der Vergangenheit aus zeitlichen Gründen aber etwas gelitten. Viel Freizeit habe ich im Moment auch noch nicht (Techniker in Fernschule), aber das sollte mich eigentlich nicht von dem ein oder anderen Ründchen abhalten
Spezialisiert habe ich mich hauptsächlich auf A-A, SEAD und OCA, wobei meine Dogfight- Kenntnisse leider etwas gelitten haben, mangels Übung...
Was nicht ist, kann noch werden
Gruß, Tobias