OpenFalcon Handbuch in deutsch

• Hi Flieger,

wir stellen euch das OF Einsteiger Handbuch in einer deutschen Übersetzung zur Verfügung.

Das Handbuch wurde ursprünglich von "Slammer" erstellt, ist sehr gut aufgebaut und erläutert alle Änderungen zu den bekannten Falcon 4.0 Versionen.

Mit dem Handbuch ist man in der Lage, OpenFalcon online zu bringen und die genialen und sehr realistischen Neuerungen anzuwenden.

OpenFalcon ist genauso onlinestabil wie z.B. AF, nur graphisch erheblich besser und mit einem nie zuvor gesehenen Realismusgrad ausgestattet.

Die Datacartridge und die Übertragung per Data Link sind einfach genial dargestellt, um nur eine Neuerung herauszuheben. Der GBU-Einsatz mit dem Targetpod, gehört ebenfalls dazu. Aber seht ganz einfach selbst im Handbuch nach.

Die 47DF wird zukünftig paralell zu AF auch OF fliegen. Wenn die Akzeptanz in unserer Staffel hergestellt ist, wird es vermutlich erste Wahl.

Wo viel Licht ist, ist aber auch bekanntlich Schatten. Die Installation ist zeitaufwändig und für einige auch mit Schwierigkeiten verbunden. Die treten besonders dann auf, wenn man sich nicht peinlichst genau an die Vorgaben hält. Ein kleiner Fehler bei der Installation und OF läuft nicht korrekt.

Diese kleinen Widrigkeiten werden aber ganz schnell von der Genialität von OpenFalcon in den Hintergrund gerückt.

Gruß

Nik

Nik
    CsO/ret 47th NRF

dragonfighters_sig_nik.jpg

Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will

Einmal editiert, zuletzt von nik ()

• Handbuch hab ich mir noch nicht angesehen, bin mir aber sicher das es gut sein wird.

Desweiteren, wenn ihr mal einen Flug mit OF nicht voll bekommen solltet, könnt ihr ja ne Meldung bei uns machen. Denke der ein oder andere hat auch mal Bock auf nen OF Flug.

Apropos, was für OF? 4.5? Oder 4.6? Gibts ne Liste welcher patchstatus genau?

Grüße von "nebenan"

• Hi Flieger,

zunächst, wie schrecklich, es war ein Tippfehler im Handbuch, der uU. OpenFalcon in seiner Existenz gefährdet.

Ich kann auch keine Garantie übernehmen, dass nicht noch weitere Fehler enthalten sind.

Achtung Lebensgefahr!

Im Handbuch können Fehler enthalten sein, die dein Leben gefährden. Es können Abstürze deines Jets nicht ausgeschlossen werden. Es kann auch passieren, dass dein Falke, durch Fehler im Handbuch, auf den Desktop stürzt!

Noch einmal, es wird keinerlei Garantie übernommen. Schadensersatzansprüche sind zwecklos.

Ich lasse jetzt von einem Anwalt prüfen, ob es nicht sinnvoller ist, die Veröffentlichung zurückzunehmen.

Bis dies geklärt ist, wird das Handbuch bis auf weiteres vom Netz genommen.

Gruß

Nik

Nik
    CsO/ret 47th NRF

dragonfighters_sig_nik.jpg

Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will

Einmal editiert, zuletzt von nik ()