Adama, ein echter Drachenkämpfer!

• Zu fünft durften wir gestern den Worten von Adama´s Briefing lauschen, als er uns in unsere Aufgaben, Zielen und möglichen Bedrohungen unterwies.

Auch als Flightlead stand er ganz seinen Mann und brachte durch überlegtes Handeln und agieren dem Feind herbe Verluste bei und sein kplt Package - bestehen aus 4x F16 Blk 40 Tarcap und 4x F16 Blk 40 OCA-Strike - aus dem Kriegsgebiet rund um Hwangju heil nach Hause (OSAN AB).

Hiermit hat nun auch Adama gezeigt, das er sich den F/O bei den 47DF verdient hat.

47DF stillgestanden

... hiermit entlasse ich in meiner Aufgabe als C/O Adama als 47DF-Anwärter und verleihe ihm hiermit feierlich die verdienten Schwingen als F/O 47DF.

... rührt Euch!

Herzlichen Glückwunsch Adama, deine erste Aufgabe als F/O ist es nun das Debriefing als Flugbericht in unserem Forum zu posten.

Westy C/O 47DF

• Herzlichen Glückwunsch, Adama!

Und: willkommen im irresten Falcon-Haufen.
    Ich nenne das gerne und aus Überzeugung:
    "Meine Falcon-Familie".

Hier findest Du gleichgesinnte, komplizierte,
    alberne und fanatische Piloten.
    Aber das weißt du ja schon. Grins.

Ich hoffe, daß Du wohlfühlst und ganz viele,
    schöne, aufregende, lehrreiche Flüge mit uns
    durchstehst. Nochmal Grins.

Zur Strafe, weil Du ja jetzt ganz offiziell zu
    uns gehörst, habe ich Dir eine PN geschickt.
    Gröööööööööööööööööööööööööööhl©.

• Natürlich weiß er es schon und wie im wahren Leben ist er nun mit uns verheiratet und bekommt regelmäßig die Taschen geleert! :rofl:

• Da ich gestern der Initiator war, habe ich schon ein klein wenig ein schlechtes Gewissen, denn ich wußte ja schon vorher, dass sich unser C/O etwas schönes für dich einfallen läßt.

Die Zeiten des planlosen herumfliegen sind vorbei, als F/O der 47DF heißt es jetzt, im Schweiße deines Angesichts, sollst du dir dein Fliegerbrot verdienen. :-)

Gruß

S/O Nik

• Jaa... **räusper**

das kommt jetzt völlig überraschend für mich - ich hatte gar keine Zeit etwas vorzubereiten - drum werde ich mich kurz halten....

**Bla bla bla bla**

Und auch möchte ich an dieser Stelle nicht versäumen einigen Menschen in meinem Leben zu danken...

Als ich also das Licht der Welt erblickte, es war ein Donnerstag des Jahres 1964, so berichtete mir meine Mama, der Herr habe sie seelig, wusste sie gleich: Aus dem Jungen wird mal was ganz großes werden.
    Maahama - **schnief** - Du hattes Recht; ich habs geschafft.
    Und dann war da noch ....**bla bla bla bla**

Na - ums kurz zu machen - Ich danke Euch für die Glückwünsche, für die tatkräftige Unterstützung und für die Nerven die es sicherlich so manches mal gekostet hat.

Ich werde zusehen, dass ich als Mitglied dieser ehrwürdigen Staffel keine Schande über Euch bringen werde.

Also - auf zur nächsten Aufgabe... der Feind schläft nicht.

Gruß Adama

**Ööhmm** Achso - das Buffet ist eröffnet :prost:

Adama F/O Dragonfighters
    Eine Hand breit Luft unterm Rumpf ist meist' gesünder. :don:

Einmal editiert, zuletzt von Adama ()

• Glückwunsch !!!

und für die stolzgeschwellte Brust... :-)

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno