• Hallo an Alle,
    ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Wohnhaft bin ich in Norddeutschland in der Nähe von Oldenburg. Eure Homepage besuche ich jetzt schon seit einiger Zeit und würde mich Euch gerne anschließen. Da ich mich stark für Falcon 4AF begeistere, die Simulation aber doch sehr komplex ist, stufe ich mich als absoluten Newbie ein. Diesbezüglich werde ich noch einiges lernen müssen, aber ich denke das ich da ganz gut bei Euch aufgehoben bin und freue mich, das ich eine Falcon Staffel wie Ihr sie seit gefunden habe.

Viele Grüße
    Scuba

• Moin Scuba,

erstmal herzlich willkommen hier bei uns.

Wir freuen uns immer wenn sich jemand neu für unser Hobby begeistern kann.

Ein paar Dinge vorab:

Wir treffen uns in der Regel Di & Do um 2100 zum fliegen

Um sicher zustellen das die Falke onlinetauglich eingestellt ist solltest Du Dich ausserhalb dieser Termine mal mit einem von uns treffen um das zu testen.

Poste einfach hier einen Termin rein , dann klappt das schon.

Teamspeak solltest Du dann schon installiert haben
    47DF TeamSpeak Server

Das Passwort schick ich Dir per PN.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen , viel Spass mit dem verrückten Haufen hier. :-)

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• hi Scuba,

wir kennen uns ja schon ein wenig und dein Rechner bzw. Joystick-Problem sollte nun auch Schnee von gestern sein.

Vielleicht schauste einfach mal am Donnerstag rein, aber bereits um 20:30 Uhr um mal den Checkin durchzuführen, meine IP müsste ja in deinem PC gespeichert sein!

Westy