Wo ist die F-16 ??!!
-
-
cooool würde reno ysagen , geiler skin , ob die feide die auch nicht erkennen???
-
hab sie :>
schicker tarn-skin
-
Wenn die AIM-120 auch noch grün wäre, dann würde es wirklich schwer werden. Auch die Winglights abschalten hat nen guten tarnenden Effekt
Los Neo, jetrzt will ich den frosch aber mal groß sehen
-
Gruß
Neo
EDIT: Nachtrag, still work in progress...
-
Die Titansegmente des Triebwerks würde ich innen noch lackieren.
Was anderes, gibt es einen Weg das schonmal angesprochene Aufploppen (Ausdrücke gibt's) der Texturen bei den HiTiles zu vermeiden? -
@ tiger , jaein!
option in der verknüpfung "-g4" oder mehr dann eben den textur regler hochschieben , allerdings geht jeder rechner in die knie!
-
Ach nur die Ergänzung in den Shortcuteigenschaften brächte was?
Naja, dann fliege ich lieber ohne, mit dem Geploppe habe ich immer den Eindruck ich hätte 'ne Sehschwäche und sehe alles erst dann klar wenn ich schon bald mit der Nase drauf gestoßen bin.
Noch was, z.Zt. werkelt ein XP3200 in meinem Rechner. Welche Graka lohnt sich da? Ati oder NVidia? Und würde eine 9800XT was gegenüber einer Pro deutlich mehr bringen? Ein Zuwachs von 2-5% wäre mir die Mehrinvestition in eine XT nicht wert. -
Mal wieder ein sehr schicker Skin
-
Zitat
Original von Tiger - 31st VFW
Ach nur die Ergänzung in den Shortcuteigenschaften brächte was?
Naja, dann fliege ich lieber ohne, mit dem Geploppe habe ich immer den Eindruck ich hätte 'ne Sehschwäche und sehe alles erst dann klar wenn ich schon bald mit der Nase drauf gestoßen bin.
Noch was, z.Zt. werkelt ein XP3200 in meinem Rechner. Welche Graka lohnt sich da? Ati oder NVidia? Und würde eine 9800XT was gegenüber einer Pro deutlich mehr bringen? Ein Zuwachs von 2-5% wäre mir die Mehrinvestition in eine XT nicht wert.mehr als 2-5% würds aber nicht bringen. bleib bei deiner 9800 pro und warte auf die nächste generation (neuen geforce kommen ja bald)
-
Nee, ich habe keine Pro.
Ich wollte nur wissen ob sich bei meinem jetzigen System eine XT gegenüber einer Pro rentieren täte.
Auf die neue Generation warte ich insofern nicht, da ich in den jetzigen Rechner nach einer neuen Graka (9800Pro?) nix mehr hineininvestieren.
Ende des Jahres ist da eh ein komplett neuer Rechner geplant. -
Eine ATI ist eigentlicher generell einer NVIDIA vorzuziehen sobald du vor hast FSAA und AF einzuschalten. Ohne die grafischen Qualitätsverbesserungen eingeschaltet, sind die Geschwindigkeitsunterschiede marginal.
-
Zitat
Original von Tiger - 31st VFW
Nee, ich habe keine Pro.
Ich wollte nur wissen ob sich bei meinem jetzigen System eine XT gegenüber einer Pro rentieren täte.
Auf die neue Generation warte ich insofern nicht, da ich in den jetzigen Rechner nach einer neuen Graka (9800Pro?) nix mehr hineininvestieren.
Ende des Jahres ist da eh ein komplett neuer Rechner geplant.nimm dann auf jeden fall ne pro. weil die XT is wirklich nur paar prozent schneller und kostet das doppelte T_T