Of 4.5 / 4.6

• Habe jetzt 4.6 installiert und was ich bis jetzt gesehen habe, sehr schön.

Nur OF ist halt wirklich ein weit aus realistischeres Falcon als AF. Deshalb habe ich so meine kleinen Schwierigkeiten.

Gibt es hier jemand, der sich mit OF schon näher befaßt hat, ich würde auch gerne einmal Online 4.5 / 4.6 fliegen. Jemand dafür zu begeistern?

Gruß

Nik

Nik
    CsO/ret 47th NRF

dragonfighters_sig_nik.jpg

Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will

Einmal editiert, zuletzt von nik ()

• Moin

4.6 ?

Interesse hätt ich schon, und da wir ja kaum mehr als 4-6 Leuts zum fliegen zusammenkriegen , denk ich das die Onlineperformace erstmal zweitrangig ist.

So weit ich mich erinnere sollte aber alle die gleiche Installation/Filter haben (die alte leier halt)

PS. wo bekomm ich 4,6 ?

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• u.a. dies, wenn das Flutlicht auch nur ein unwichtiges Detail ist.

Die gesamte Graphik und Detailtreue wurde deutlich verbessert. Da Graphik nicht alles ist, beim Einstieg ins Pit mußt du alles, aber wirklich alles einstellen. Das ist nicht wie bei AF, Programm starten und dahindallern, bei OF 4.6 mußt du vom Funk bis zu den Cartridgedaten alles einstellen. Ich finds genial. Realismus pur.

Gruß

Nik